mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich danke dir für deine weisen Worte "dunkler Fürst" - ich fürchte fast, dir war die prophetischen Ausmaße ihrer Bedeutung gar nicht klar, als du sie in Buchstaben fasstest und in einem Post meißeltest.
    Zitat Zitat
    Nun jedoch nach den endlosen Jahren der Versklavung und der Unterdrückung ist es wieder soweit die alte Prophezeiung über den EINEN der das Gleichgewicht bringen soll zu erneuern.
    Drum ziehet aus und sucht den einen , jenen der im Zeichen der neuen Freiheit die Krone der Moogle tragen wird und mit deren Pommel auf dem Kopf ein Monat über das Land regieren soll.
    Ja, der Sumpf-Mog hat recht - denn in diesem Monat suchen wir einen Königs Mog für das QFRATreich!

Doch wie ihr sicherlich wisst, werden Könige nie gewählt.
    Sie werden bestimmt durch Gottes Gnade, Erbfolge oder durch die Tötung des vorherigen Königs...
    ...ihr dürft also auf den Wahl-Modus in diesem Monat gespannt sein.

Achja:
    Ich nomniere: Layana, weil es mir gefällt, we sie Leben ins QFRAT bringt und einer meiner besten SKORs: Kamui

Gnade euch Gott das ihr mich mit dem Sumpf in verbindung brachtet, ehrenwerter Soheil...niemals würde ich meine Füsse in dieses moorastige Land setzten >:/
    Geändert von Wohan (10.05.2005 um 10:51 Uhr)