Eve und Layana .
Mein liebe/n Freund/in (ich habs immer noch nicht kapiert mit dem geschlecht !) Eve, weil er/sie (ich weiß es ehrlich nciht!) immer so toll 8x20 rechnet (erzähl mir bloß nicht du hast mathe lk im abi!^^) und dann... mhh die anderen wähle ich später eh nicht also
schlag ich, wobei ich mich OmeganX anschließe, Kamui vor, den tollen Quizmeister und Sportforumliebhaber (ich hoffe du bist männlich °°), für mehr Sport im QFRAT!
Mopry hat mich gerade dezent drauf aufmerksam gemacht dass ich nominiert wurde.
Da sag ich natürlich nicht nein, und nehme an. >: O
-Eps
Verdammt, ich bin fast gewillt anzunehmen ... aber ich glaube ich bin einfach zu wenig im Q-FRAT um einen guten Mog abzugeben. ^_~ Und mein Eowyn-Ava wird bald wieder zu sehen sein, schon allein weil es endlich jemanden gibt, der sie mag. *gg*Zitat von Hyperion
So, dann will ich auch noch jemanden vorschlagen.
DJ n Diesmal muss es einfach ein Hamburger sein. ==
Und eigentlich würde ich ja Eve vorschlagen ... aber ich bin mir garnicht sicher ob ich das soll >_> *total verunsichert ist* Deswegen schlag ich diesmal Duke Earthrunner vor.![]()
LOL, mach das nie wieder,w enn ich von der arbeit wiederkomme... immer diese ZAs eyZitat von one-cool
aber ich nehm an LOL
![]()
OMG!Zitat von one-cool
Nei~n!Zitat von Puppet_Master
Ich hatte mir fast vorgenommen, schon vor jeder Nominierung die Wahl anzunehmen, wollte mir diese Arroganz aber erst einmal aufheben, bis ich es im Leben zu etwa gebracht habe (ergo, bis ich die Abitur-Prüfungen diese und nächste Woche bestanden habe). Da ich es mir aber für diesen Monat vorgenommen habe, bleibt mir kaum mehr als:
Ich nehme an. Schon aus Prinzip. Und mir doch egal, ob auch nur einer mir seine Stimme schenken würde. Mir geht es viel um mehr!
edit @Serpico
Ich bin zu Tränen gerührt, doch meine Prinzipientreue macht es mir unmöglich, die witzlose Nominierung zurückzuziehen. Dennoch, ich werde euch wieder (auf wahrscheinlich recht redundante Weise) unterstützen. Ich könnte es mir nicht verzeihen, nur um nicht cool genannt zu werden, euren Weg an die Spitze zu unterbrechen. Und das ich mich jetzt auch zu eurem Konkurrenten gemacht habe... Ach, Scheiß drauf.
Geändert von Don Cuan (10.05.2005 um 22:25 Uhr)
...tötung des vorherigen? - in diesem fall nominiere ich es und Javier :cs1:Zitat von Soheil
und ich nehme auch gleich für mich und es an, schließlich sind wir die einzigen, die es verdienen, wohan den kopf abzuschlagen :cs4:
...und nun nominiert uns, ihr schlafmützen! - und die, die schon gewählt habe, sollen mal fix editieren, ich will das herz vom mog auf einem dreckigen tablett![]()
...thx
es und serpico
![]()
![]()
![]()
Geändert von Soheil (10.05.2005 um 22:47 Uhr)
Ich frage mich die ganze Zeit, wie ihr euch die Umsetzung eines Königmords im Forum vorstellt.Zitat von Serpico
Mal ganz davon abgesehen, dass man per definitionem für einen Königsmord vor allem einen König braucht...und Wohan keiner ist/war. O__o
Will sagen:
Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer!
Kleiner Tipp:
Ich habe mir für die Königsernennung ein paar persische Geschichtsbücher durchgewälzt...![]()
oha, 2 Stimmen, neuer Rekord für mich, ich nehm an, bevor alle editieren
Danke Goddess und Drakon.
- Goddess
- Sceddar
öhm, sag mal Drakon, willst du eigentlich auch mal so ne Mog Wahl Stimme haben?
Ich schlage Biohazard vor. Meiner Meinung nach der einzige der die Skillz zum Mog hat.
Mit der zweiten Stimme nominiere ich...Froschvampir.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich stimme für Archeo, damit er nicht beschämenderweise nur seine eigene Stimme hat. :D
Und zweitens stimme ich für Mog.
Marc.
Geändert von Marc (10.05.2005 um 23:08 Uhr)
Und du denkst, DAS ist ein problem für uns?Zitat
![]()
Btw ging es nur um den VOrgänger, nicht um einen Königsmord^^
Ich bin freudig überrascht!Zitat von Puppet_Master
Und nehme natürlich an, auch wenn ich wohl nicht so übermäßig große Chancen habe, diesen Posten zu bekommen.
Außer wenn so gut wie alle anderen ablehnen, dann kann es doch gehen.![]()
Der Vorgänger , ergo ICH nomminiert Layana , denn wenn schon sterben dann wenigstens durch die Hand einer Frau oder durch das Schwert eines Freundes wie Flowster .....ja ich denk das würde eine spassige HatzZitat von es
![]()
Ich nominiere Dee und Konsum.
Wählt endlich mal Dee, damit ich wieder Ziek und Konsum nominieren kann...![]()