mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Doch wie ihr sicherlich wisst, werden Könige nie gewählt.
    Sie werden bestimmt durch Gottes Gnade, Erbfolge oder durch die Tötung des vorherigen Königs...
    ...tötung des vorherigen? - in diesem fall nominiere ich es und Javier :cs1:

und ich nehme auch gleich für mich und es an, schließlich sind wir die einzigen, die es verdienen, wohan den kopf abzuschlagen :cs4:
    ...und nun nominiert uns, ihr schlafmützen! - und die, die schon gewählt habe, sollen mal fix editieren, ich will das herz vom mog auf einem dreckigen tablett

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...tötung des vorherigen? - in diesem fall nominiere ich es und Javier :cs1:

und ich nehme auch gleich für mich und es an, schließlich sind wir die einzigen, die es verdienen, wohan den kopf abzuschlagen :cs4:
    ...und nun nominiert uns, ihr schlafmützen! - und die, die schon gewählt habe, sollen mal fix editieren, ich will das herz vom mog auf einem dreckigen tablett
    Ich frage mich die ganze Zeit, wie ihr euch die Umsetzung eines Königmords im Forum vorstellt.

Mal ganz davon abgesehen, dass man per definitionem für einen Königsmord vor allem einen König braucht...und Wohan keiner ist/war. O__o

Will sagen:
    Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer!
    Kleiner Tipp:
    Ich habe mir für die Königsernennung ein paar persische Geschichtsbücher durchgewälzt...

Zitat Zitat von Soheil
    Kleiner Tipp:
    Ich habe mir für die Königsernennung ein paar persische Geschichtsbücher durchgewälzt...
    Persisch?
    Ach so, man kauft sich seine Stimmen zusammen, wird König bis der Bruder des Königs sich mit Militärmacht an die Spitze putscht?

Ich bin auf jeden Fall wie immer brutal gespannt auf die Wahlmethode

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Layana und Muhrray
    warum? darum.

Duke

weil er einfach so bekloppt is ... ne ka sowas beklopptes :P

als 2tes hab ich ehrlichgesagt kA wen ich nominiere und ob überhaupt

1. Layana
    ...
    2. überleg ich mir noch

Bin mal gespannt, wieviele wieder die Wahlregeln nicht vorher durchlesen und sich dann hinterher ärgern

Edit:
    2. Urashima
    Geändert von Artax (12.05.2005 um 13:29 Uhr)

Ich nomiere DJ n und Layana.

Bin mal gespannt wer Mogerator wird.

NMI<

Und....Puppet_Master

Flowster und Gala

Rein ne vas plus - nicht sgeht mehr!
    Wir ziehen uns nun zur Beratung zurück....
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Persisch?
    Ach so, man kauft sich seine Stimmen zusammen, wird König bis der Bruder des Königs sich mit Militärmacht an die Spitze putscht?

Ich sagte PERSISCH - Saddam ist Iraker!