-
Abenteurer
Hab zwar hier nicht viel zu melden, aber Staring At The Screen klingt toll. (SATS als Abkürzung wird aber für amerikanische Besucher eher unangenehme Assoziationen wecken.
)
EDIT: Da fällt mir gerade ein, dass man das auch mit STATS abkürzen kann, und das würde ja wundervoll zum RPG Thema passen!
Mit der Bezeichnung Otaku würde ich mich aber sehr unwohl fühlen, und nicht gerade identifiziert werden wollen.
Naja, zu den Vorschlägen:
Here Be Dragons
(In Ahnlehnung an die Urban Legend, dass uralte Landkarten angeblich immer diesen Verweis trugen, und der Tatsache, dass in Square-Spielen immer irgendwelche Drachen rumwandeln. Nicht sehr kreativ, ich weiß. Habt ihr vor auch ein ganz neues Logo zu entwerfen? Man könnte da vielleicht darauf aufbauen und eine FF-Weltkarte einbauen; vielleicht sogar in diesem schlichten Stil der so typisch ist für die FF CD-Hüllen.)
Eingedeutscht:
Hier Seien Drachen
Vielleicht irgendwas Thematisches wie zum Beispiel eine Anspielung auf Äther, da es den ja ebenfalls in vielen Spielen gibt. Wenn man auf Wikipedia vertraut: Äther - von griech. αιτηρ = der (blaue) Himmel (Und jetzt hab ich endlich begriffen warum in FF8 auf dem Schild vor Odin's Ruine "My blue heaven" steht):
A Square Firmament
Level Eins (oder Level Eins und Aufwärts, Level Eins und Steigend?)
Schwebende Schlösser, oder Floating Dungeons
Hard Dungeon
Fight or Run
Mogpie (<- Magpie, anyone? )
.
Geändert von LKIvy (11.05.2005 um 10:20 Uhr)