@Blade: habs seit gut 12 Jahren
@hide...na, was is jez -.-'
@unfixables letzten Post: --> xD
@Blade: habs seit gut 12 Jahren
@hide...na, was is jez -.-'
@unfixables letzten Post: --> xD
So, wer spielt hier gerne jap. Adventures?
...
Wer spielt hier Hentai?
Hust.
Es gibt ein geniales Adventure aus Japan, welches aber hier nie auf den Markt kommen könnte: Divi Dead, das schaurige Abenteuer, welches das Geheimnis einer Schule aufdeckt. Doch es gibt viele schöne Stellen mit folgender beruhigenden Musik.
Azusa
DUDE!Zitat
*nichtmehr allein iss* ^__^Zitat
*whiskey einschenkz*
was haste denn grad getrunken wenn nicht whiskey???
gibt es da noch was anderes![]()
*malfrechreinblcikt*......ihr seit ja immer noch am fiern.....Hä? was machen denn die ganzen leichtbekleideten hier????? *lol*
ich hab asthma kam jedes jahr in krankenhaus wegen heuschnupfen war abr schon 2 jahre nicht mehr und jetzt geht es mir wieder dreckig bekomme schlecht luft und habe mir die rippen angeknackst beim husten XD kann mich kaum noch bewegen XDZitat
das bste mittel vorm opc sitzen und ablenken XD
JupZitat
![]()
Hab heut noch gar nicht getanzt!!![]()
Na was läuft denn gerade
*mal wieder den überblick verloren hat*
So, ich glaube, ich sollte mich dann langsam mal verabschieden.
War echt saugeil.
Danke an alle meine Tanzpartnerinnen!
Bis dann,
Schattenläufer
Hey, dat war aber nen MEMENTO Zitat
Lang lebe FIGHT CLUB!
Jetzt trink ich noch nen BIER mit meiner gespaltenen Persönlichkeit!
Zitat
genau!!!
zu Deutsch:
ZUVOR: sollte ein mann so aussehen???
Selbstverschönerung ist Masturbation....Selbstzerstörung dagegen......die Antwort(Szene im Bus, wo die ddas Gucci Moddel[Mann] auf dme Plakat sehen)
abre mein Liebling ist:erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!!!!
und dieser Spruch bewiest, wie genial David Fyncher ist....oder wir er die Welt ´sieht und das so wie sie wirklich ist!
Bin durch diesen Film selbst auf einiges draufgekommen....zwar nicht zur Selbstzerstörung, aber zur Einstellung zum Lebn!
@Sephi23
nichts für kleine kinder!
*sich langsam vom ohnmächtigen natze wegbeweg* Hoffendlich schöpft keiner Verdacht?! *auf iffi zu geh um ihn abzulenken* Na wie gehts denn? *unschuldig schau*
*zu lateinamerikanischen liedern tanz*
So ne Forumparty ist doch auch mal was geniales. *dreh*
Zitat
Den hab ich auch verloren
Schade, dass du nicht schon heut Geburtstag hast, sonst würd ich dir jetzt gratulieren![]()
genau und den gibts auch erstmal*eine runde white russian ausgeb*Zitat
achja^^
tadaaa^^"