Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Alte Computer, brauch man die noch??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Kommt drauf an. Einige Provider bieten auch ADSL an, also mit gleich großem Up- und Downstream.
    Du meinst wohl eher SDSL.
    Und was das 24/7 am Internet lassen als Server angeht, das ist auch nicht so toll.
    Die Telekom trennt nach 24h die eigene Verbindung und bei einer Wiedereinwahl hat man dann eine neue IP-Adresse (dafür gibts dann DynDNS), also nicht sooo super praktisch für nen Server...

Zitat Zitat von Codec
    Du meinst wohl eher SDSL.
    Und was das 24/7 am Internet lassen als Server angeht, das ist auch nicht so toll.
    Die Telekom trennt nach 24h die eigene Verbindung und bei einer Wiedereinwahl hat man dann eine neue IP-Adresse (dafür gibts dann DynDNS), also nicht sooo super praktisch für nen Server...
    Du hast natürlich recht. Ich habe d_os Post gelesen, gedacht "hey, der spricht über ADSL" und geantwortet; dabei muß das A irgendwie in meinem Kopf klebengeblieben sein. Andererseits wär's doch mal was neues, "synchron" mit A abzukürzen. Innovation, Leute!

AFAIK kriegt man bei einigen SDSL-Angeboten auch eine statische IP; man muß nur ausreichend tiefe Taschen haben.

@Codecs Sig: Size does matter. Einer der Hauptgründe, einen Mac mini zu kaufen...