Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Was ist denn hier passiert?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versteh ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir persönlich blendet das zu sehr in den Augen und ich übertreibe echt nicht! Es ist so grell, ...!
    Ich akzeptiere ja all eure Meinungen warum ihr das so gemacht habt etc., aber für die Augen ist das nicht gut!

Zitat Zitat von Cordy
    Versteh ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir persönlich blendet das zu sehr in den Augen und ich übertreibe echt nicht! Es ist so grell, ...!
    Da bleiben dir dann wohl nur drei Möglichkeiten... entweder du meidest das Forum, stellst deinen Monitor dunkler oder schaffst dir ein Browser mit benutzerdefnierbarer Seitendarstellung (bsp.Opera) an o_Ô
    Alternativ könntest du dir natürlich auch ne Sonnenbrille aufsetzen.
    Zitat Zitat von Paco
    sonst komme ich nie mehr in diese board. #blindwerd#
    Dazu fällt mir nur eins ein... ohne Holland fahrn wir..öhm.. ins Anime&Manga Forum

Zitat Zitat von Kamui
    Da bleiben dir dann wohl nur drei Möglichkeiten... entweder du meidest das Forum, stellst deinen Monitor dunkler oder schaffst dir ein Browser mit benutzerdefnierbarer Seitendarstellung (bsp.Opera) an o_Ô
    Alternativ könntest du dir natürlich auch ne Sonnenbrille aufsetzen.

Um das oder das zu vermeiden,

...

entscheide ich mich für: 8) !

*wie Paco Sonnenbrille such*

Um Gotteswillen, bin ich im Barbie Forum? Kommt mir irgendwie so vor.
    Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Da heißt es jetzt, ein Programm schreiben, welches die Monitor-Farben inventiert, dann ist es zu ertragen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn man wirklich so simpel gestrickt ist und seine Besuche der Farbe eines Forums zuordnet, tut man mir echt leid. Normalerweise zählt der Inhalt und nicht die Farbe. Wenn man sich dafür zu cool ist....
    Tja, auf solche Leute kann ich dann verzichten.

Zitat Zitat von Cordy
    Ich akzeptiere ja all eure Meinungen warum ihr das so gemacht habt etc., aber für die Augen ist das nicht gut!
    see what i mean? *dackelblickaugenaufsetz* hab Erbarmen mit all die armen Augen die erblinden könnten. nimm doch ein andere Farbe als die weisse Hintergrund und zwar so dass sie den augen nicht stört.

@Kamui bring nie mehr diese Aussage. NIEMALS! ohne scheiss Deutschland fahrn wir ins Himmel und Germany in die Hölle.

harumpf.. *sonnenbrille such*