Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Was ist denn hier passiert?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gutäh...
    Zuerstmal: Das Design bleibt. Wem's nicht gefällt, hat Pech gehabt.

Mir war schon sehr klar, dass dieses pink/rosa/hellblaue-Layout polarisieren wird, aber das war Absicht. Zum einen weil ich schon immer mal so'n Design machen wollte und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.

Zitat Zitat von Chocwise
    Mir war schon sehr klar, dass dieses pink/rosa/hellblaue-Layout polarisieren wird, aber das war Absicht. Zum einen weil ich schon immer mal so'n Design machen wollte und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.
    Jap, du hast ja so recht. Wir verbergen alle unsere feminine Seite. Zum Glück hat dieses tolle Seiten-Layout uns alle geläutert. Und mein erstes Argument basierte ja glücklicherweise auch gar nicht darauf, dass dieses Design einfach nicht ernstzunehmen ist.

Zitat Zitat von Chocwise
    Gutäh...
    Zuerstmal: Das Design bleibt. Wem's nicht gefällt, hat Pech gehabt.

Ach babbel kein Abbel, ich fands (die ersten 3 Minuten) zu Rosa... Naja, jetzt gehts...

Wobei mich das Design jetzt an irgendein X beliebiges Animeforum erinnert... irgendwie...

Die Buttons sind genial! (vor allem die in der Profil/FAQ/User/BLABLA Leiste)

Dennis

Edit: Sauerei!
    Man sieht den weisen Rand meiner Signatur nimmer...
    Ich verklag Dich Choc!

Zitat Zitat von Chocwise
    und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.
    That's a word.

Hm...irgendie ist das Design doch niedlich, jedenfalls ein gelungener Kontrast zu dem üblichen rot-braun.
    Der Rest wird sich schon daran gewöhnen.