Na ja,als ich den Rosa(oder Pinken)Hintergrund gesehen hab,hätte ich mich fast totgelacht.........trotzdem ist die Farbe irgendwie inordnung.
Na ja,als ich den Rosa(oder Pinken)Hintergrund gesehen hab,hätte ich mich fast totgelacht.........trotzdem ist die Farbe irgendwie inordnung.
AHHHH!
Mann hab ich mich erschroken,erst hab ich gedacht das das eine von diesen popup seiten der schwulen ist oder so.
lol
Na ja eigentlich ist es nicht mal so schlim,
haupsache man kann sich weiterhin austauschen.
Obwol ich mir eine neuralere Farbe gewünscht häte.![]()
Was habt ihr nur mit dem Manga/anime Forum gemacht? T_T
waaaaaah
rosaaaa
neiiin ;_;
was habt ihr nur getan?
ihr elenden Sünder, verbrannt gehört ihr T_T
Du musst ja nicht reinsehen, wenn du dir dafür zu "männlich" vorkommst. Großer Junge du.Zitat von User27
Du kannst ja deinen Monitor dunkler stellen oder die Hintergrundfarbe in deinem Browser (glaub übrigens nicht, dass das im IE geht) einstellen.
Nicht meckern - machen.§knin
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
nö, nur.... *angeekelt umguck*Zitat von Winyett Grayanus
...@ Leon =)
meine besuche fallen dadurch auch auf 0..
das design ist echt net mein ding.. und wenn ich die hintergrundfarbe dunkler stelle kann ich z.B. ogame schlecht spielen, weil ich dann fast nur schwarz sehe >.<
die farbe bewirkt das meine besuche im anime forum von selten auf gar nicht mehr gefallen sind -.-.
wir sind alles feen und kobolde im zuckerland in der lollypoprange. *zitat homer simpsons*
pffffffff.
ich mag die farbe ja eigentlich schon, aber viel zu hell. wird sakura net größenteils von mädels betrieben? die frage ist ernst und nicht böse gemeint ^^
Geändert von Leon der Pofi (21.05.2005 um 08:01 Uhr)