Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Was ist denn hier passiert?!?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, es sind 3 Verschiendene Bereiche, wo die Buttons zu sehen sind, von daher sehe ich da kein Problem.
    btw. fällt es dir vielleicht gar nicht mehr auf, aber diese 3-teilung findet man auch bei SN.
    Und "verwaschen" Nunja. es ist halt nicht in schwarz eingefasst, deshalb vielleicht.
    Aber ich will die Buttons nicht noch ein 3. umarbeiten. ;_;
    Außerdem passt schwarz nicht so recht zu den rosa Hintergründen... >>
    Und wieso sagst du das erst jetzt, nachdem es schon abgesegnet war?
    Weil ich das jetzt erst gesehen habe.
    Und die 3Teilung: Hmm...Tatsache...und hast recht - das schwarz passt nicht so wirklich da rein...aber vielleicht ein dunkleres Violett?

Ahhhh... Meine Augen.... ;_;
    Was das denn? Alles so hell!
    Gefällt mir voll nicht, weil man davon Augenkrebs bekommt und ich finde diese grellen Farben machen das Forum unübersichtlich.
    Hatte schon schwierigkeiten diesen Thread zu finden.

Hi!
    Hab das erste mal auf das Manga Anime Forum geklickt und muss sagen....lol!
    Ein Vorteil des rosas ist sicher dass ihr ab nun aus der Masse heraussticht. Aber auch ich (weiblich) finde das alles ein bisschen zu viel. Rosa war ja noch nie wirklich meine Lieblingsfarbe (einfach aus Geschmacksgründen), aber hier wirkts echt...nun ja...rosa...!
    Seid ihr sicher, dass ihr das beibehalten wollt?

Zitat Zitat von Cordy
    Hi!
    Hab das erste mal auf das Manga Anime Forum geklickt und muss sagen....lol!
    Ein Vorteil des rosas ist sicher dass ihr ab nun aus der Masse heraussticht. Aber auch ich (weiblich) finde das alles ein bisschen zu viel. Rosa war ja noch nie wirklich meine Lieblingsfarbe (einfach aus Geschmacksgründen), aber hier wirkts echt...nun ja...rosa...!
    Seid ihr sicher, dass ihr das beibehalten wollt?
    Naja das Rosa passt zum Namen "Sakuranet"
    Viele wissen ja, dass Sakura eine japanische Zierkirsche ist und die blühten sind nunmal Rosa. Auch sind diese Bäume eines der Wahrzeichen von Japan.
    Und Rosa spielt in vielen Animes eine große Rolle.
    Da das ganze ja kitschig und niedlich wirken soll, find ich das sehr passend ^^
    Naja, ist ne Umgewöhnung, wenn man vom dunklen Braun ins helle Rosa wechselt.

Die Erklärung war mir als eher "Unwissende" natürlich nicht bekannt. Ich finde es gut dass ihr euch Gedanken dazu gemacht habt und wenn es kitschig und niedlich wirken SOLL dann gehts natürlich in Ordnung! Gewöhnungsbedürftig ist es dennoch und leider wirds auch ein paar potentielle Poster abschrecken! Aber auf solche Poster die sich von der Farbe des Forums beeinflussen lassen, könnt und wollt ihr wahrscheinlich eh verzichten! Es wirkt halt so hell....o_o!

holy shit........
    muss das denn sein?! wenn ich ehrlich sein darf, das design ist eins der schlimmsten das ich je gesehn hab..... sowas bin ich eigentlich nicht gewohnt wenn ich auf rpg-"ring" geh <--- ich bin eigentlich doch sehr, kreative, stylishe, megakewle foren auf rpg-"ring" gewohnt!

@verantwortlicher büdde können Ihr es dunkler machen. Denn so schafft ihr es nur mich blind zu machen -.-

sonst komme ich nie mehr in diese board. #blindwerd# 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Black_Buster
    holy shit........
    muss das denn sein?!
    Ja, ist ja meine Entscheidung gewesen das Forum diese Farben zu geben und das Design stammt von Choci. Also...es bleibt.

Zitat Zitat
    wenn ich ehrlich sein darf, das design ist eins der schlimmsten das ich je gesehn hab..... sowas bin ich eigentlich nicht gewohnt wenn ich auf rpg-"ring" geh <--- ich bin eigentlich doch sehr, kreative, stylishe, megakewle foren auf rpg-"ring" gewohnt!
    Tja, ich sehe hier kein einziges Forum das sich RPG-Ring nennt. Außerdem wüsste ich auch nicht was Animes mit RPGs zu tun haben sollen. Dieses Forum soll herausstechen und das tut es. Sonst würden nicht alle wegen den Farben meckern.
    Wer sich an den Farben stört, tut mir leid. Immerhin ist der Gesprächsstoff der gleiche, auch wenn der Hintergrund des Forums rosa ist.

Zitat Zitat von Paco
    @verantwortlicher büdde können Ihr es dunkler machen.
    Nö.

Versteh ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir persönlich blendet das zu sehr in den Augen und ich übertreibe echt nicht! Es ist so grell, ...!
    Ich akzeptiere ja all eure Meinungen warum ihr das so gemacht habt etc., aber für die Augen ist das nicht gut!

Zitat Zitat von Cordy
    Versteh ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir persönlich blendet das zu sehr in den Augen und ich übertreibe echt nicht! Es ist so grell, ...!
    Da bleiben dir dann wohl nur drei Möglichkeiten... entweder du meidest das Forum, stellst deinen Monitor dunkler oder schaffst dir ein Browser mit benutzerdefnierbarer Seitendarstellung (bsp.Opera) an o_Ô
    Alternativ könntest du dir natürlich auch ne Sonnenbrille aufsetzen.
    Zitat Zitat von Paco
    sonst komme ich nie mehr in diese board. #blindwerd#
    Dazu fällt mir nur eins ein... ohne Holland fahrn wir..öhm.. ins Anime&Manga Forum

Zitat Zitat von Cordy
    Ich akzeptiere ja all eure Meinungen warum ihr das so gemacht habt etc., aber für die Augen ist das nicht gut!
    see what i mean? *dackelblickaugenaufsetz* hab Erbarmen mit all die armen Augen die erblinden könnten. nimm doch ein andere Farbe als die weisse Hintergrund und zwar so dass sie den augen nicht stört.

@Kamui bring nie mehr diese Aussage. NIEMALS! ohne scheiss Deutschland fahrn wir ins Himmel und Germany in die Hölle.

harumpf.. *sonnenbrille such*

Zitat Zitat von Kamui
    Da bleiben dir dann wohl nur drei Möglichkeiten... entweder du meidest das Forum, stellst deinen Monitor dunkler oder schaffst dir ein Browser mit benutzerdefnierbarer Seitendarstellung (bsp.Opera) an o_Ô
    Alternativ könntest du dir natürlich auch ne Sonnenbrille aufsetzen.

Um das oder das zu vermeiden,

...

entscheide ich mich für: 8) !

*wie Paco Sonnenbrille such*

Wenn es euch so sehr blendet, solltet ihr
    a) zum Augenartzt gehen oder
    b) aus eurer Dunklen Höhle raus kommen, wo der Monitor eure einzige Lichtquelle ist. Da würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn das A&M Forum deshalb mal kurz etwas "zu hell" wirkt.

Ihr könnte euch beschweren, soviel ihr wollte, alles bleibst so wie es ist. In einer Woche werden eure Augen sich schon dran gewöhnen und vielleicht kommt ja auch ein neues, helleres Kingdom Design.

@Soheil
    Solange Knuckles nichts sagt... nö... *faul ist* >>"

Nope, bin in keiner dunklen Höhle, große Fenster viel Licht und mein Laptop steht hier während ich arbeite....trotzdem nervt das Design dieses Forums! Aber ich beschwer mich eh nicht mehr! Bin ja eh kaum in diesem Forum und das wird sich demnach nicht ändern. Tut mir nur Leid für die Leute die oft hier unterwegs sind.

Chuck Gast
    Ich spür irgendwas an meiner Heterosexualität nagen.. wah, weg damit.
    Als mir jemand den link zu diesem Forum gegeben hat hab ich mir gedacht 'Wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet?!?1'. Erst dann hab ich gemerkt dass das lediglich das Anime- und Manga-Forum ist. o,o°
    Ich find's hässlich. *sonnenbrille aufsetz und gleich mal zum augenarzt geh*

Wenn Kingdom ein Design wählen wollte, das dem hier gleicht, so würde ich meine hand ins Feuer legen, ein anderes zu machen. Scheissegal wie lang ich dafür brauch oO°

Ich find das Design hier zwar augenkrebserregend und homosexuell angehaucht, jedoch isses mal was neues. Wäre das gesamte Forum jedoch so, hätt ich glaub ich nen Grund mehr, jenes Forum zu verlassen.

Um Gotteswillen, bin ich im Barbie Forum? Kommt mir irgendwie so vor.
    Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Da heißt es jetzt, ein Programm schreiben, welches die Monitor-Farben inventiert, dann ist es zu ertragen.

Am besten schreibe ich nichts dazu, sonst wird das nur wieder als böswillige Kritik aufgefasst ;_; *gerade Stimmungsschwankungen hat* (wer diese Anspielung nicht versteht, kann sich ja mal im Lob und Kritik-Forum schlau machen -.- )

Jedenfalls, finde ich das Design ungewohnt, doch ich bin auch zuversichtlich, dass man sich schnell daran gewöhnen wird...

Peace Ikarus

@Knuckles

naja, es gibt sicher schlimmeres ^^' außerdem hab ich auch nicht danach gefragt ob ihr das ganze nochmal überarbeiten sollt
    aufjedenfalls wird mich das design nicht davon abhalten hin und wieder was in dem forum zu posten

Na ja,als ich den Rosa(oder Pinken)Hintergrund gesehen hab,hätte ich mich fast totgelacht.........trotzdem ist die Farbe irgendwie inordnung .