Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Was ist denn hier passiert?!?

So nun wo der erste Schreck langsam nachlässt und ich auch nicht mehr so von dieser Pracht geblendet bin, gratuliere ich erstmal sakuranet zum Onlinegang. Ich bin mal gespannt wie die Seite sich entwickelt.^^

Zum Design sag ich mal... umso länger ich es betrachte desto erträglich wirds. o_Ô Von daher spar ich mir mal es unnötig zu kritisieren... ändern würds ja eh nichts.

Dennoch bin ich zum ersten Mal dem Grünstich von meinem Monitor dankbar, dass es ihn gibt und freue mich schon auf viele interessante Diskussionen im tuffigen Stil. °___°
    Zitat Zitat von Shinigami
    Der Kontrast fällt einem aber nur so auf, wenn man von der RPG-Ring Startseite in gediegenem dunkelrot auf eine knatschweisse Forenübersicht wechselt und man sich fühlt, als würde man mit einer Taschenlampe direkt in die Pupillen geleuchtet bekommen...
    Das beschreibt es ziemlich gut. x___X

Also, hochachtung vorm Desgin, sieht echt genial aus ^^
    Aber der Spruch "Close the World, txen eht nepO" passt nicht so wirklich.
    Der Spruch kommt aus Serial Experiments Lain, und dieser Anime ist verdammt düster.
    Also, das krasse Gegenteil von diesem Design.

Auch hat besitzt dieser Spruch eine Apple Schleichwerbung, so wie viele Sachen, in Lain ^^
    Das könnt ihr alles Hier nachlesen. Aber Achtung: SPOILER!

Geändert von Whiz-zarD (09.05.2005 um 23:45 Uhr)

Oh, ihr Goth-Generation! Seid geläutert von Rosa und Weiß! *Opferdolch in Barbiepuppe stoß* \o/

Ah! Omedetou gozaimasu, sakuranet!
    Is doch niedlich, und das Design ist doch zweitrangig, wie schon erwähnt, in ner Woche juckts keinen mehr. Posten können wir ja immer noch. ^_~

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Also, hochachtung vorm Desgin, sieht echt genial aus ^^
    Aber der Spruch "Close the World, txen eht nepO" passt nicht so wirklich.
    Der Spruch kommt aus Serial Experiments Lain, und dieser Anime ist verdammt düster.
    Also, das krasse Gegenteil von diesem Design.
    ...
    Der Spruch wird gelegentlich gewechselt.

mhh ich mag es auch, viel besser als das kackbraunrot vom forum , dass passt bestens hier rein also nicht mehr beschweren sondern : kawaii rufen!

Zitat Zitat von Chocwise
    Der Spruch wird gelegentlich gewechselt.
    Was ist mit "The World is a Pantsu!"? Der Spruch war doch genial. xD.

Also ich finds irgendwie... Kawaii.
    Hab mich zwar erst gefragt ob ich auf der falschen Seiten gelandet bin, aber ansonsten sag ich mal: Beibehalten!^^

Also an das neue Design gewöhnt man sich ziemlich schnell^^

Aber irgendwie passes die ganzen smileys jetzt nicht mehr so ganz. Besteht vielleicht eine Möglichkeit solche süßen kleinen Rosa Smileys mit einzubauen die würden hier bestimmt perfekt reinpassen.^^

Zitat Zitat
    und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.
    Meine Quasi-weibliche Seite sagt mir gerade: Ich hasse Vorurteile und Klischees.
    Die männliche stimmt zu und fordert ein anderes Design.
    Meine afrikanische Seite murmelt irgendetwas von wegen Diskriminierung dunkler Farben.
    Und mein interner Kalender behauptet immer noch, dass heute unmöglich der erste April sein kann.

Ich finds geil!

Endlich mal was anderes, ich kann dieses rotbraune, welches den Großteils des Rings dominiert langsam nicht mehr sehen, solange es nicht Orange ist... (ich hasse Orange>__>) bin ich persönlich für alles offen.
    Passt zwar nicht wirklich zu nem Anime/Manga Forum aber wen interessierts?

Barbie Pink rockt!

Also ich fand das Design von Anfang an sehr geil. (Hab ich auch schon ab und zu erwähnt, oder?) o.o Aber der neue Spruch ist doof. Der alte war viel tollerer.

Also mir gefällt die Farben und das Design-
    Allerdings finde ich die Buttons nicht ganz gelungen und irgendwie "verwaschen".

Bei diesen Smileys sieht man nicht so gut die Schrift:

Diese Buttons kann man dagegen sehr gut erkennen:

Ist das eigentllich Absicht, dass ihr 3 verschiedene Button Designs habt? O_o

Zitat Zitat von Chocwise
    und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.
    That's a word.

Hm...irgendie ist das Design doch niedlich, jedenfalls ein gelungener Kontrast zu dem üblichen rot-braun.
    Der Rest wird sich schon daran gewöhnen.

Huhu!^^

Also ich find das Design zwar ganz gut, aber irgendwie war man an das andere eher gewohnt.
    Und plötzlich kommt dieses pink^^

Aber das ist eigentlich ganz gut, wie gesagt. Was mir vorallem gefällt, ist auch, die Leiste oben mit den Profilen etc.

Okay... Das wars auch ma von meiner Seite!^^

~Mfg~

Fiat Lux,

mir gefällt das Design richtig gut,es ist sehr angenehm,wenn man vom Konsolenforum ins Sakuranet-Forum kommt.Rosa ist auch nicht meine Lieblingsfarbe,aber es passt hier wunderbar rein,dadurch wirkt auch die ganze Seite sehr freundlich und erfrischend.

@Choci Hey,du willst dich doch nicht von "the world is a pantsu" trennen oder?Das war das erste,was ich von dieser Seite damals gesehen habe und ich war sofort begeistert,außerdem ist dieser Spruch für mich wie ein Synonym für dich geworden(hach,welch umständlicher Satz)!

Users Awaiting Email Confirmation

o_O himmel wie siehts hier denn aus? *_*
    nee also IMO: die farben sind scheiße... oh je... bis ich mich daran gewöhne...
    Mit etwas hellem blau oder grün wärs auch gegangen aber dieses AGGRO RosA haut mich einfach nur um #_~
    MFG Shin Gouki

also ich habe keien Lust,über Helsling zu reden,mit diesem Design.
    Das ist eher was für Sailer moon Diskussionen^^
    Außerdem drückt das Pink-weiß in die augen.

Zitat Zitat von Soheil
    Also mir gefällt die Farben und das Design-
    Allerdings finde ich die Buttons nicht ganz gelungen und irgendwie "verwaschen".

Bei diesen Smileys sieht man nicht so gut die Schrift:

Diese Buttons kann man dagegen sehr gut erkennen:

Ist das eigentllich Absicht, dass ihr 3 verschiedene Button Designs habt? O_o
    Naja, es sind 3 Verschiendene Bereiche, wo die Buttons zu sehen sind, von daher sehe ich da kein Problem.
    btw. fällt es dir vielleicht gar nicht mehr auf, aber diese 3-teilung findet man auch bei SN.
    Und "verwaschen" Nunja. es ist halt nicht in schwarz eingefasst, deshalb vielleicht.
    Aber ich will die Buttons nicht noch ein 3. umarbeiten. ;_;
    Außerdem passt schwarz nicht so recht zu den rosa Hintergründen... >>
    Und wieso sagst du das erst jetzt, nachdem es schon abgesegnet war?

Geändert von Waya Yoshitaka (11.05.2005 um 08:56 Uhr)

Ich hab mich zuerst richtig erschroken!^^
    wo ich hier hin gekommen bin und das rosa gesehen habe...
    Also sonderlich begeistert bin ich ja nicht...da es nicht zum Rest des Forums passt doch als Forum für sich geht es so...na ja...

Geändert von Asahi (19.05.2005 um 18:23 Uhr)

Waaahhhh.....Hilfe wo bin ich denn jetzt *umschau*
    Ah bin wohl doch richtig. Hmm ich weis nicht ich finde wenn man vom dunklen Forum hierher kommt bekommt menn erstmal einen licht schock.
    Also ich fände es neutraler besser, den ich mag rosa nicht wirklich. Wobei ich die Köpfe oben ganz süss finde.^^