Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Was ist denn hier passiert?!?

Was ist denn hier passiert?!?

Ähm, der Titel sagt eigentlich, was mir durch den Kopf geht.
    Anscheinend hat sich eine neue Seite gefunden, die sich jetzt um das A&M-Forum kümmert. So weit, so gut.
    Aber müssen diese Farben sein? Im ersten Moment dachte ich, ich wär irgendwie in ein Barbie-Forum weitergeleitet worden. Geht es nicht etwas weniger Pink, oder allgemein dunkler?

Hm, Choci steckt dahinter? Wie kam's denn dazu?

Ich hab mich bisher nur dreimal in meinem Leben erschrocken. Einmal bei "Shining", dann, als ich mal beinahe 'nen Autounfall hatte - und als ich auf's Anime/Manga-Forum geklickt hab.

Oh mein Gott, was soll DAS denn? Da wundert ihr euch, dass man Animes durch die Bank weg nur mit kleinen Kindern und dergleichen assoziiert? Bisher konnte man in diesem Forum ja noch ganz niveauvoll diskutieren - aber jetzt ... !? Ich weiß, ich weiß, es liegt nicht an den Farben, wie die Gespräche hier verlaufen, aber zwischen rosa Wuschelwölkchen und kleinen großäugigen Kerlchen hab ich keine Lust, eine sinnvolle Diskussion zu führen.

Was sprach denn gegen dieses einfache Dunkelrot?

Mein Gott was soll das? ich hab mich vielleicht erschrocken als ich hier rein schaute... bitte gebt uns eine ein bisschen neutralere Farbe sowas dunkleres oder so aber bittte bitte lasst diese Farbe nicht. Ich mein nicht's gegen den der das hier gemacht hat aber man könnte ja auch einen blau ton nehmen oder irgendetwas neutraleres ich mein das wär doch möglich oder? Ich hätte ja nicht gegen diesen mega-süß-knuffig-stil aber bitte macht die Farbe etwas neutraler ich dachte zuerst mal WO BIN ICH HIER??? dann sah ich diesen Thread aber egal macht die Farben neutraler dann ist gut.

Teufelsauge

...zu...rosa...<.<

sag mir einer, dass dies nur ein übergangs/testdesign ist...
    das riecht irgendwie nach knuckles, fragt nicht warum

edit:
    ah, ne, knuckles hat wohl doch nichts damit zu tun..

Geändert von Zanshou (09.05.2005 um 19:10 Uhr)

Ein bisschen weniger Barbie-like wäre es auch gegangen...
    Dunkelblau oder orange/gelb sähe doch viel besser aus und wären für m und w was.
    Das hier ist ja jetzt wohl nur für w.
    Ich fands zwar vorher ein bisschen öde, aber das hier ist auch nicht gerade das wahre...
    Naja....

EDIT: Aber zu meinem neuen Ava und meiner neuen sig passts irgendwie ^^ ...

Gruß
    Dave-d

Also ich muss sagen mir gefällt es
    Passt doch wunderbar zum Namen (jetzt weiß ich enldich für was Sakuranet war)
    Nur mich stört noch etwas dieser Weiß-hellblau Kontrast, aber sonst top

www.sakuranet.de
    Das Design rockt

Die Seite untersteht der Schirmherrschaft des RPG-Kingdom, das Anime&Manga-Forum wurde nur der Seite und des Styles untergeordnet, sprich: das Forum hat seinen "Meister" gefunden.

Und macht euch doch net ins Hemd wegen des Designs, als ob davon die Welt untergehen würde oder eure (Mannes?)Ehre davon abhängt. Ihr seid doch nur mit dem Mist "grossgeworden", dass rosa für Tunten und Mädchen ist. Blödsinn, rosa kann, gut eingesetzt, ein sehr wirkungsvolles Design ausmachen.

Also. Arschbacken zusammenkneifen.

Sachen wie "Mit so einem Design kann ich nicht vernünftig diskutieren!!" sind getrost und bewusst zu ignorieren.
    Beim Wechsel von (damals) rpg-maker.com von schwarz auf weiss haben auch die meisten gemeckert, aber mittlerweile ist das g'hupft wie g'hatscht.

Also bitte. Gewöhnt euch lieber dran.

Hilfe ich kann nicht mehr XD
    Hab mich auch erst mal gewundert warum mein Monitor plötzlich so "hell" geworden war
    Auch wenn das seltsam klingt, mir gefällt das Design irgendwie, obwolh ich Rosa normalerweise nicht abkann Von mir aus kann es so bleiben, und die Idee zu Sakuranet ist so wie so toll

EDIT: Frage, kann man sich auf Sakuranet schon registrieren lassen? Mein Aktivierungsmail ist irgendwie noch nicht angekommen.

Geändert von Akito (09.05.2005 um 19:25 Uhr)

Wahhh hilfe, und ich dachte Augenkrebs kriegt man nur bei KoA-Angels Maker spielen *__*

[edit]
    "
    Close the world, txEn eht nepO"
    DAS ROCKT.

Eigentlich ists doch ganz süss ^^ Mir gefällts irgenwie, hatso ne glückliche ausstrahlung (früh morgens schau ich hier aber sicher nicht mehr rein ^^)

Geändert von civer (09.05.2005 um 19:31 Uhr)

Ähm ... Leute, der 1.April ist schon lange vorbei oder ist das eurer ernst?
    - Nach TBR Post zu urteilen wohl ja.

Mit dem Design könnte ich mich gerade noch anfreunden, aber die Farbe.
    Seite und Forum können doch ein anderes Desing haben, dass ist doch nichts außergewöhnliches.
    Daher sollte es doch kein Problem sein, zumindest eine neutralere Farbe zu wählen.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Sachen wie "Mit so einem Design kann ich nicht vernünftig diskutieren!!" sind getrost und bewusst zu ignorieren.
    Beim Wechsel von (damals) rpg-maker.com von schwarz auf weiss haben auch die meisten gemeckert, aber mittlerweile ist das g'hupft wie g'hatscht.
    Ja, aber sie war nicht radikal pink!
    Wie wirken da z.B. Threads für Aktion&Thriller Animes/Mangas?

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Also bitte. Gewöhnt euch lieber dran.
    Uns wird wohl kaum eine andere Wahl bleiben.

Geändert von netwarrior (09.05.2005 um 19:58 Uhr)

Gutäh...
    Zuerstmal: Das Design bleibt. Wem's nicht gefällt, hat Pech gehabt.

Mir war schon sehr klar, dass dieses pink/rosa/hellblaue-Layout polarisieren wird, aber das war Absicht. Zum einen weil ich schon immer mal so'n Design machen wollte und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.

Ich finde das rosa schön...

Wie dem auch sei: Gratz Sakuranet, zum Onlinegang! xD

Wir haben lang und breit diskutiert, welche Farbe man nehmen könnte.
    Am Anfang war ich auch nicht begeistert von der Farbe, aber nach dem das erste Design zu sehen war, war ich überrascht. Es sah wirklich gut aus. Und mit der Zeit ist mir das Design ans Herz gewachsen ~nyo!

Lange Rede, kurzer Sinn

Gratz zum Onlinegang Sakuranet und viel Erfolg dem Sakuranet-Staff

Zitat Zitat von Chocwise
    Mir war schon sehr klar, dass dieses pink/rosa/hellblaue-Layout polarisieren wird, aber das war Absicht. Zum einen weil ich schon immer mal so'n Design machen wollte und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.
    Jap, du hast ja so recht. Wir verbergen alle unsere feminine Seite. Zum Glück hat dieses tolle Seiten-Layout uns alle geläutert. Und mein erstes Argument basierte ja glücklicherweise auch gar nicht darauf, dass dieses Design einfach nicht ernstzunehmen ist.

Aaaaaarrghh! §signeek
    Was soll das?

Ich finde das Design ja garnichmal schlecht, aber das ist wirklich viel zu hell!
    Meinetwegen lasst das Pink drin, aber macht alles etwas dunkler!

Zitat Zitat von Chocwise
    Gutäh...
    Zuerstmal: Das Design bleibt. Wem's nicht gefällt, hat Pech gehabt.

Ach babbel kein Abbel, ich fands (die ersten 3 Minuten) zu Rosa... Naja, jetzt gehts...

Wobei mich das Design jetzt an irgendein X beliebiges Animeforum erinnert... irgendwie...

Die Buttons sind genial! (vor allem die in der Profil/FAQ/User/BLABLA Leiste)

Dennis

Edit: Sauerei!
    Man sieht den weisen Rand meiner Signatur nimmer...
    Ich verklag Dich Choc!

ROFL, das Design der Seite sagt mir nich so zu, aber das des Forums rockt ja wohl derbst

imo sollte man auf der Seite den weissen Hintergrund noch verändern.
    Hier ist dieses tuffi-Hellblau super imo. ^^

Geändert von one-cool (09.05.2005 um 20:51 Uhr)

Ich dachte für einen kurzen Moment, ich erblinde. Der Kontrast fällt einem aber nur so auf, wenn man von der RPG-Ring Startseite in gediegenem dunkelrot auf eine knatschweisse Forenübersicht wechselt und man sich fühlt, als würde man mit einer Taschenlampe direkt in die Pupillen geleuchtet bekommen... Gewöhnungssache, das Dunkelrot der Hauptseite hat mir am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, aber ist auf jeden Fall mal was anderes, als die übliche blau/schwarz Kombo die sonst vorherrscht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ich sehe ist das Design auf große Begeisterung gestoßen, aber wie es so ist, müsst ihr euch daran gewöhnen. In einer Woche interessiert es keine Sau mehr das es rosa ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit was wir bisher geschaffen haben und hoffe das es mit der Seite immer weiter und weiter aufwärts gehen wird.