Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Seymaru ~ Neues - Screens

  1. #1

    Seymaru ~ Neues - Screens

    Hallo Ihrs!
    Ich war schon etwas länger nicht mehr in diesem Forum, der Grund steht ja in meiner Sig.^^
    Aber trotzdem habe ich noch an Seymaru weitergemacht, und mache natürlich immer noch was daran.
    Es hat sich seit der Demo wieder einiges verbessert und ich denke, dass es das jetzt mit dem
    Verbessern war und ich jetzt das Spiel selbst weitermache (was natürlich auch schon geschehen ist.)


    Folgende Verbesserungen:

    KS
    -Es gibt nun eine Hp-Anzeige, die bei Schaden kurz auftaucht und dann wieder verschwindet
    -Ein Symbol zeigt an, wann man am Zug ist (angreifen kann)
    -Die Gegner reagieren nun schneller, wenn sie getroffen werden
    -Einige Gegner haben spezielle Fähigkeiten (z.B. für kurze Zeit sprinten)

    Ingame
    -Um neue Schwerter zu erlangen, muss man mit einem bestimmten Quest erst selbst für
    das nötige Material sorgen und es dann zu seinem Schmied bringen
    -Es kommen nun auch Minigame-ähnliche Stellen vor
    -Je bessere Rüstung man trägt (Rüstungen sind am Helden sichtbar),
    desto mehr Respekt erhält man von den Leuten
    -Textbox wurde mal wieder etwas ausgebessert^^

    Nunja, alle versprochenen Features sind schon mal realisiert worden und nun zum Fortschritt des Spiels:

    Eine Fortsetzung der Story gebe ich nicht Preis, da es nur die Spannung verdirbt. Ich kann nur erwähnen,
    dass es sich dort viel um die Vergangenheit dreht.

    Hier habe ich noch 10 Screens für euch:

    Das Banditenlager im Mardanenwald. Auch in der 2. Demo zu sehen.


    Vor der Dailo-Farm. Hier gibt’s wie ebenfalls in der 2.Demo zu sehen ein
    Quest für das Töten von Wölfen.^^


    Die Dailo-Farm. Hier kann man für den Grossbauern Bauern-Arbeit vollrichten.^^


    Eine Zwischensequenz. Einigen kommt das Mädchen sicher bekannt vor.


    Jaja...


    Hier muss man zusammen mit Griff gegen Trolle kämpfen.
    Hier gilt es Felsen runterzuschlagen, während Griff die Trolle darunter lockt.


    Einen Screen vom Nordposten zu zeigen, erspare ich mir erst mal, der Spannung willen.^^
    In diesem Screen könnt ihr die HP-Anzeige sehen unten links, und eine Warnung oben links bei wenig HP.


    Ja, sogar in dem so sommerlichen Seymaru gibt es mal Dungeonartige Orte.
    Dieser Screen zeigt das Symbol, dass anzeigt, wann man am Zuge ist.


    Hier sieht man, wie der Gegner (Boss) zaubert und Felsspitzen aus dem Boden kommen.
    Hier sind die aber noch nicht ganz draußen.^^


    Ein Minispiel-artiger Kampf, in dem man die Entertaste drücken muss,
    sobald das Symbol in dem Bunt leuchtendem Kreis ist. Der Gegner (Vega) ist übrigens animiert.



    So, das war es bis jetzt. Aber ich werde bis zur VV noch öfters Screens zeigen.^^
    Eine 3.Demo vom Spiel bringe ich nur auf Wunsch mehrer Leute raus, sonst dauert es noch bis zur VV,
    da ich eigentlich nicht vor habe, noch eine Demo rauszubringen.
    Bis dahin...

  2. #2
    Das was du verbessert hast hört sich sehr gut an

    Würde gern die Screens bewerten aber nein!!!!!

    Ich sehe sie nicht, nicht einmal mit Bild anzeigen.........


    Tztztztztz................

    Ok, alles gut ich sehe es!!!!!

    Nachdem ich was reingeschrieben habe........


    Die screens find ich sehr hübsch, hast du echt gut gemacht ey......

    Habe nichts gefunden das mich stört an den bildern....

  3. #3
    Also ich bewert jezz mal die Screen. Allgemein sehen sie alle sehr
    gut aus und ich hab nichts auszusetzten. Was ich lustig finde ist das
    "Ich brauche Heilung" Links oben auf einem Screen.

  4. #4
    Jo, die neuen Pics sind recht nice, so an sich. Das mit dem Material für Schwerter hört sich auch recht gut an. Ich hab mal ne Frage zu dem Pic mit dem Troll: Hat der Typ unten ne KI oder ist das gescriptet, wie der läuft?
    Ansonsten halt noch der übliche Traum, der nicht normal war. ^^

    Aber ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf die Sichtbaren Rüstungen (und den Respekt den man dafür bekommt ).


    LG, NPC

  5. #5
    Nice nice!!
    Hab nach langer Suche nichts gefunden was es an den screens noch zu bemängeln gäbe, gefallen mir alle sehr gut!!
    Also bitte beeilen mit der VV und auf Sachen wie eine 3. Demo verzichten

    Greetz Geno

  6. #6
    Die neuen Features mit Respekt und so hört sich ja toll an, bin gespannt wie es sich dann auswirkt. Zum KS kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gezockt hab das Spiel, werde es aber bei der VV machen^^

    Screen1:
    Da würd ich das Wasser ändern, sieht komisch aus mit den Steinen aussen rum, so künstlich. Die Holzdinger würd ich wegnehmen, da die Banditen ja wertvolle Sachen plündern z.B. Getreidesäcke Kisten mit Waffen usw. und kein Brennholz, aber ganz nett das mapping!

    Screen2:
    Schöne Posen und Charsets bei der arbeit, bloss paar Büsche würd ich gegen Büme tauschen.

    Screen3:
    Hier fehlen auch Bäume, aber sonst find ich ihn gut, besonders der gepflasterte Platz oben.

    Screen4:
    Hehehe nette Idee mit den Steinen, wenn man es nicht macht muss man dann gegen die Monster kämpfen? Wäre ne andere Möglichkeit die Situation zu lösen.

    Screen5-6:
    Ganz nett, nichts dran auszusetzen^^

    Screen7-8:
    Kann ich nicht viel sagen, da dein Game noch nicht gezockt, aber die Lightmap ist nice, wabert die auch im Spiel so rum, das wär cool. Das Feuer find ich billig, nimm ne andere.

    Screen9:
    coole Idee, wollte ich auch reinmachen in meinem Spiel, nur das man auch oben und unten drucken mussbzw. links rechts, naja aber wenn der Balken schnell abläuft reicht ja Enter^^

    Hoffe kannst was anfangen mit der Bewertung.

  7. #7
    Also, zuerst mal zu den Neuerungen:
    Zum Teil echt super neuerungen und gute Ideen, bin gespannt drauf.

    Nun zu den Screens:
    Also, große Fehler sind mir nicht aufgefallen, nur manchmal waren sie ein wenig leer.

    Und was ich noch loswerden wollte, ich weiss nicht ob es jetzt noch immer so ist, aber was mich in der Demo schon so gestört hat war, das man, wenn man in gras lief, der Held von Bauch bis Füßen so transparent war, aber es ja nur so kurzes Gras war, ich hoffe das änderst du noch, weil das komplett doof aussieht.

    LG Henry

  8. #8
    NICE!!!

    JOA VERY NICE!!!

    Das sind echt klasse Screens.
    Bin schon auf die Demo gespannt.

    Mach weiter so.

  9. #9
    Sehr nette Screens...
    ¨¨
    Die Zwischensequenz sieht gut aus ^^

  10. #10
    huhu Durai^^

    Jo sehr atmosphärisch, mir gefallen immer deine Lichteffekte.
    Das Minispiel im letzten Screen schein spaßig zu sein... deine Anzeigen sehen ebenfalls gut aus und die Zwischensequenz weiß zu gefallen ^^

    Welches Level biste eigentlich in GW? Bin immernoch 11 hatte kaum Zeit T_T

  11. #11
    ok, da beschriebene klingt interesant, zu den screens:
    sehen alle sehr soloide gemappt aus, auch gute lichteffekte, aber einige der screens sehen etwas leer aus, du solltest die gebäude, klippen bäume etc vielleicht etwas näher zusammenstellen!
    8/10

  12. #12
    @VietEmotion,
    Screenie4: Joa, das sieht so aus; sollte man die Steine nicht runterschmeißen, wird der Freund des Helden geschwächt und stirbt früher oder später und das Spiel ist vorbei.^^ Aber natürlich tötet er die Trolle dann schon von selbst, wenn er es bis dahin schafft.

    @Henry,
    das mit dem Gras ist längst verbessert.^^

    @Raiden,
    Danke, hab auch lang nicht mehr gespielt, bin noch FAST Lv9.^^

    @Freierfall,
    Danke für die Vorschläge, ich werds mir mal merken.

    @Alle andern,
    danke für die positiven Posts!

  13. #13
    Hi,
    Also: Ich find die Screens nicht schlecht, nur schon wie erwähnt, es wirkt bei einigen Bildern etwas leer. (Nicht bei allen)
    Die Features sehen auch verbessert aus, was positif wirkt...
    Sieht im Allgemeinen gut aus...

    Mfg Tscheme

  14. #14
    @lightning-studios
    demo gibts doch schon

    tolle bilder, tolles spiel,
    kannst du vielleicht sagen, wann du damit fertig wärst? ist nämlich total gräßlich: wird einem picts vor der nase gehalten, hier und da, das kommt vor und das gibts da und dann kann man noch nichts spielen!

  15. #15
    sieht eigentlich ganz gut aus, hab nix anderes von dir erwartet, da dein spiel auf meine most wanted steht.. aber was ich fies finde die gegner schlagen noch schneller zu.. oh je ich fands schon so schnell genug naja ok man sieht besser wann man zu schlagen.. aber ich weiss nicht so recht.. naja muss ich erst im spiel bewerten ^^

    @Dark~Rei und Raiden... strengt euch mal mehr in GW an^^ hab auch sehr wenig zeit und nicht immer gerade lust bin aber stufe 14 ^^, nehmt euch ein beispiel an Darkshadow der ist schon stufe 20.. so ne sau -.-...

  16. #16
    jaah, das Bild ist geil^^(rei)
    screen 2 und 3 gefallen mir irgendwie nicht, weil das mapping irgendwie nicht so toll ist aber ansonsten sind das echt tole screeens^^

  17. #17
    Huhu!^^

    Alsoo... Ich hatte schon vor längerer Zeit die 1. Demo angespielt. Durch frühere Probleme am Computer lief das Spiel irgendwie langsam und mir verging die lust am spielen leider...

    Aber nun, da ich die neuen Screens zur nächsten Demo sehe und diese mir richtig gefallen, freu ich mich jetzt schon auf das Spiel!^^

    Die Screens sehen alle cool aus und ist auch alles gut gemappt.

    Die Story klingt sowieso gut!^^ Nur weiter so!

    Also, freu mich schon, die nächste Demo zu spielen.

    ~Mfg~

  18. #18
    Hi.

    Die Screens schauen echt super aus, finde ich und deine Features klingen auch gut.
    Kurz: Ich freu mich auf die VV ^^

  19. #19
    Hi Dûrei!
    Also erstmal: Mach keine 3. Demo! Das ist ein Befehl! Ab zur Vollversion!
    Die Screens sehen wie immer äußerst gut aus.
    Ich frag mich mal wieder, wie du die ganzen Wild Arms Chipsets auftreibst, ich hätt ein paar davon wohl nie gefunden ^^
    Die Features klingen auch gut, sind mal ein paar ganz Neue dabei, die man noch nicht aus nem RPG kennt.
    Kurz gesagt:
    Weiter so! Ich freu mich auf die VV!
    Gruß
    Jason

  20. #20
    Dem wird dann so sein. Fände ich den (zwar nicht so großen, aber...) Aufwand wegen sowieso besser, keine Demo zu machen.^^

    Das Spiel ist nach meiner Schätzung jetzt um die 10% fertig.^^ Also wird es wohl noch etwas dauern, aber eine VV wird es ganz bestimmt geben.

    Ich habe mal vom Intro bis zum jetztigen Status gespielt, mit allen Quests und Intro. Es hat ca. einerthalb Stunden gedauert.
    Jedoch, wenn man mit jedem NPC redet (bei jedem gibt es ca. 3 Themen zu bequatschen), sollte man schon mindestens auf 2 Std. kommen.

    Also, die Quests tragen zu der Länge des Spiels auch bei. Wer einfach nur durchläuft, soll sich nicht beschweren.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •