Users Awaiting Email Confirmation
Die neuen Features mit Respekt und so hört sich ja toll an, bin gespannt wie es sich dann auswirkt. Zum KS kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gezockt hab das Spiel, werde es aber bei der VV machen^^
Screen1:
Da würd ich das Wasser ändern, sieht komisch aus mit den Steinen aussen rum, so künstlich. Die Holzdinger würd ich wegnehmen, da die Banditen ja wertvolle Sachen plündern z.B. Getreidesäcke Kisten mit Waffen usw. und kein Brennholz, aber ganz nett das mapping!
Screen2:
Schöne Posen und Charsets bei der arbeit, bloss paar Büsche würd ich gegen Büme tauschen.
Screen3:
Hier fehlen auch Bäume, aber sonst find ich ihn gut, besonders der gepflasterte Platz oben.
Screen4:
Hehehe nette Idee mit den Steinen, wenn man es nicht macht muss man dann gegen die Monster kämpfen? Wäre ne andere Möglichkeit die Situation zu lösen.
Screen5-6:
Ganz nett, nichts dran auszusetzen^^
Screen7-8:
Kann ich nicht viel sagen, da dein Game noch nicht gezockt, aber die Lightmap ist nice, wabert die auch im Spiel so rum, das wär cool. Das Feuer find ich billig, nimm ne andere.
Screen9:
coole Idee, wollte ich auch reinmachen in meinem Spiel, nur das man auch oben und unten drucken mussbzw. links rechts, naja aber wenn der Balken schnell abläuft reicht ja Enter^^
Hoffe kannst was anfangen mit der Bewertung.