So, mir wurde die Ehre erwiesen ( bzw ich wurde dazu genötigt ) den 20 KK zu eröffnen. \o/

Und unser Einstiegsthema soll schlicht und einfach die Spontanität sein:
Trefft ihr eure Entscheidungen einfach aus dem Bauch heraus, oder braucht es bei euch immer seine Zeit, bis ihr einen Entschluss fasst oder ihr euch entscheidet? Habt ihr auch schoneinmal eine Fehlentscheidung getroffen, in welchem Falle ihr doch lieber länger überlegt hättet oder glücken euch Spontane Aktionen immer besonders gut?

Hm... ich denke nicht, dass ich sonderlich spontan bin. Wenn ich mich z.B. mit irgendwelchen Leuten treffe, rufe ich eigentlich fast immer vorher an und vereinbare einen Termin, eine Zeit zu der wir uns treffen , da ich auch selber nicht gerne ohne Ankündigung besucht werde... Für längerwährende Entscheidungen mache ich mir natürlich genauestens Gedanken, wenn ich jedoch zu keinem Schluss komme, was nun die bessere Entscheidung wäre, entscheide ich auch meistens aus dem Bauch heraus, wie es nun zuletzt bei meinen LK-Wahlen der Fall war.
Ich habe mir bis vor kurzem auch immer genauestens überlegt, wenn ich etwas kaufen wollte, mir aber nicht zu 100% sicher war, ob ich das wirklich haben möchte oder ich es nicht sonstwo anders für einen günstigeren Preis bekommen kann. Nur ist mir so eine CD, welche ich schon seit geraumer Zeit suche, durch die Lappen gegangen obwohl ich sie am Vortag für ein und den selben Preis hätte kaufen können... und jetzt finde ich sie nur noch für mehr als das doppelte. Seitdem überlege ich auch nicht mehr lange, wenn ich nun etwas kaufen möchte und es für einen halbwegs anständigen Preis finde.

Bevor ich 's vergesse, es gilt wie immer: Sig aus!
So und nun wünsche ich euch frohes posten, frohes ein- und wiedereinsteigen in den KK.