It's time to get schwifty.
Zitat von Seiken
Zitat von Aka
Chise warst du warst - diejenige die jedem ihrer Freunde immer Recht gibt, damit es keinen Streit gibt?
...
Ich bin einfach mal so dreist und beantworte die Frage für sie. Ja, genau das war Chise. Aufjedenfall so ungefähr.
...
Uff... ihr redet über mich wenn ich nicht da bin.. +_+"
Ähm ja das war ich.. leider.. <_<" IOch weiß das es dämlich ist aber so mach is es nun mal.. ._.
Zitat von Aka
was ich dann Chise noch fragen will, warum bist du dann schlecht geeignet, mit mir zu diskutieren? wenn du deinen Freunden immer Recht gibst, wäre das schlecht, dann mit ihnen zu diskutieren, aber bin ich denn ein Freund? iwul frage
...
Nun.. ^^ Ich seh dich als Freund wie viele andere hier auch.. und ich kenne dich mit als einen der längsten hier. Und ich meine mit nicht gut geeignet ledeglich das, ich einfach schlecht drinn bin da ich nie wirklich gescheite Argumente finde.. ^^
Beantwortet das alles? Hä? ^_-
Zitat von Sera
Dass sich alle Leute immer streiten müssen o_O Obwohl das natürlich schopn sehr lustig sein kann, wenn sich zwei Deppen streiten und man sich dabei einen ablachen kann xD
...
XD Wie du uns das mit One schon demonstriert hast.. *hust*
Das war eine neutrale Aussage und keiner von beiden soll sie als Angriff sehen..
... eheheh...