Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alex Denton
    @Armbanduhr:
    Ich besitze auch keine Armbanduhr und auch kein Handy. Ich bin so zusagen fast vollkommen Zeitlos. Das ist schon ein bischen Freiheit die man da "spürt". Wegen genauen Termin wie bei öffentlichen Verkehrmitteln hab ich auch keine Probleme, wenn ich wirklich wissen muss wie spät es ist bekommt man das schon irgendwie raus.
    \o/
    eben das meine ich, die Freiheit zeitlos zu sein, weil man es nicht "nötig" hat, auf die Zeit zu achten. Was man tut, tut man nicht unter Zeitdruck, man muss nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein. Freiheit!^^

irgendwie..gabs lange im KK keine wirklichen Diskussionstoffe mehr. Gibt's den hier keinen, der er wert wäre eine Diskussion mit mir zu starten? Ich bin ein klein wenig gelangweilt vom KK..alle haben immer dieselbe Meinung keiner streitet oder so~

irgendjemand?

Zitat Zitat von aka
    irgendwie..gabs lange im KK keine wirklichen Diskussionstoffe mehr. Gibt's den hier keinen, der er wert wäre eine Diskussion mit mir zu starten? Ich bin ein klein wenig gelangweilt vom KK..alle haben immer dieselbe Meinung keiner streitet oder so~

irgendjemand?
    Nope, lauter Peace-Keeper...

Und wer derzeit mit mir ne Disku anfängt, den Reiher ich voll ^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Und wer derzeit mit mir ne Disku anfängt, den Reiher ich voll ^^"
    Igitt... <_<"
    Zitat Zitat von aka
    Naja.. wenn ich nicht so verdammt schlecht drinn wäre wär das kein Problem für mich.

Geändert von Solacy (21.05.2005 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Nope, lauter Peace-Keeper...
    Ja, wird Zeit, das hier mal wieder etwas passiert...zu meiner Zeit haben wir uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten und außerdem...bla bla bla (man denke sich hier bitte Altweibergeschwätz, über den Krieg und die Jugend von heute)....ja, so war das damals.

*Lesebrille abnimmt, sich in seinen Schaukelstuhl setzt und eine Decke auf seine Beine legt*

zzzZZZzzzZZZ...........

Aber mal was anderes: gestern noch Star Wars angeschaut, der Film war auf jeden Fall mal besser als seine Vorgänger, es kam schon fast Star Wars Flair auf.
    Passt schon.

@July:
    Ach die SMS war gar nicht für dich gedacht, die ist schon über eine Woche alt und außerdem habe ich sie damals an One geschickt...mein Handy spinnt gerade ein bissel was das abschicken von SMS oder MMS angeht. Nix für ungut.^^

PS: Wer knipst meine Sig aus? Bin zu faul.

Geändert von Seraph (22.05.2005 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    @July:
    Ach die SMS war gar nicht für dich gedacht, die ist schon über eine Woche alt und außerdem habe ich sie damals an One geschickt...mein Handy spinnt gerade ein bissel was das abschicken von SMS oder MMS angeht. Nix für ungut.^^
    LOL und ich hab mich schon gewundert, wieso gerade ich dir da weiterhelfen kann. Hab mich auch etwas wegen des Datums gewundert, aber ich dachte mir, vielleicht hast dus vergessen und wolltest das per SMS dann regeln oder so *g* Naja gut zu wissen, auf die nächste SMS reagier ich dann nur, wenn ich mich nicht so sehr wunder und das Gefühl hab, dass du mich auch wirklich meinen könntest

Was das diskutieren angeht: bin ich auch sehr selten gut drin, meistens hab ich ne Meinung die auf nem Gefühl aufbaut, also ich find etwas gut oder schlecht, aber ich kanns eben nicht auf Fakten begründen.
    Ich weiß noch, damals in der 13 gings darum, ob wir für oder gegen den Irak-Krieg sind. Es gab einige, die 'dafür' waren, die auch eigentlich recht gute Argumente gebracht haben. Ich persönlch war dagegen, ich find Krieg nun mal schlecht und meine Meinung würd sich in dem Fall auch nicht ändern, auch wenn jemand 100 gute Argumente bringen würde die dafür sprechen. Gibt sicher ausnahmen, also wenn Länder wirklich bedrohlich sind und es bewiesen ist, dass sie nen Angriff planen und blabla, ihr wisst schon was ich meine, aber in der Situation wars halt einfach aus dem Gefühl raus und das ist oft so bei mir.
    Hab auch mal mit nem Freund über Tierversuche diskutiert, bin da auch gegen, aber konnte damals auch keine wirklichen Argumente finden, die seine zunichte gemacht haben (er meinte immer, dass es für medizinische Testzwecke ja gut wär und man ja irgendwie gucken müsste, ob die Medikamente nicht vielleicht schädlich sind). Inzwischen bin ich etwas schlauer, kenn mich etwas mehr damit aus, aber ich muss sagen, dass ich von vielen Themen einfach viel zu wenig Ahnung hab und mich dann oft erst schlau machen muss um was zu sagen, womit man eventuell jemanden überzeugen kann *g*