-
Ritter
Oh man, was eine dumme Woche....dann muß man sich auch noch Diskriminierung von seinem Vorgesetzten gefallen lassen...ich wünschte er hätte es mir wenigstens ins Gesicht gesagt, aber der Arsch hat nur einen Untergebenen geschickt, sonst hätte ich ihm gleich die passende Antwort mit auf den Weg gegeben....dumm, hat mir heute den ganzen Tag versaut.
Das einzige positive war, als am Dienstag Marcel plötzlich vor mir stand...der arme Kerl musste den Hauptmann von München nach Weißenfels fahren (500km) und gegen 3Uhr zurück...da möchte ich nicht tauschen. xD
Letzte Woche haben wir auch noch Krieg gespielt, die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag lagen wir in den Schützengräben...alter, das war so schweinekalt.xD
Aber das Gefecht an sich schon ziemlich genial, auch wenn wir nach 40 Stunden ziemlich k.o. waren.^^
Zuhause ist auch nix los, Marcel hat Urlaub, Thomas ist arbeiten, Philipp hat keine Lust und Romano ist in Jena geblieben, meine Eltern sind im Urlaub und ich kann nicht mal feiern...höchstens allein.