@Laya
Bein uns gibts bei Literatur 3 Arten, die je Werstatt genannt werden... die Schreibwerkstatt, Theaterwerkstatt und Medienwerkstatt. Die ersten beiden sind ja klar, wie du auch schon gesagt hast, das dritte hat halt mit Medien zu tun... also nen Film drehen, ne Internetseite erstellen, nen Hörspiel oder sogar ne Radiosendung machen, all sowas eben^^
Ich überlege, Literatur statt Musik zu nehmen, das wär zwar immer ne relativ sichere 3, aber das bringt ja auch nicht so sonderlich viel und so *g* Und Literatur, da könnt bestimmt was besseres draus werden, auch wenn es insgesamt etwas zeitintensiver sein mag und so... aber bestimmt auch viel Spaß macht, interessiert bin ich vor allem an der "Schreibwerkstatt"Solche Meinungen wie die deinige ermutigen dann doch dazu, sich so einen Kurs "anzutun" *g* Wahrscheinlich muss ich mich einfach mal zur Umwahl überwinden und nachher ist alles prima
@July
War ja klar, dass du in den Chor gehstAber war das ein richtiges Fach? Oder nur so zusätzlich zu Musik? o_O Weiß jetzt nicht so ganz genau wie du das meinst *g* bei uns ist es so, dass die Leute, die im Chor sind, von den Musiklehrern bessere Noten in Musik bekommen, voll unfair >_<