-
Legende
Achja, Horoskope sind schon ganz witzig. 
Ich les meins eigentlich nie regelmäßig, nur ab uns zu mal, wenn ich eben grad ne Zeitung in der Hand habe. Meistens vergesse ich aber auch sofort wieder, was drin steht, da ich da eh nicht so dran glaube.
Ist auch mal interessant die Horsokope von verschiedenen Zeitungen zu vergleichen.
Hatte das schon mal, dass für den gleichen Zeitraum in der der einen Zeitung die große Liebe stand und in einer anderen Zeitung Liebeskummer. Passt ja auch nicht so richtig. 
Ein Jahreshoroskop hab ich keins von mir gelesen. Aber wenn jemand zufällig grade eins da hat, kann er/sie ja mal sagen, was bei Krebs steht! 
Aber wie gesagt, dran glauben tu ich da nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Geburtstag bestimmen soll, wie es in meinem Leben weitergeht. Und erst recht kann ich mir nicht vorstellen, dass es allen Menschen, die auch in diesem Zeitraum geboren sind, gleich ergehen soll!
Es kann zwar manchmal sein, dass ein paar Sachen stimmen, aber das halte ich dann eher für Zufall!
@Arbeit:
Ich hab auch null Bock hier rum zu sitzen.
Ich hab hier eh kaum was zu tun, und jetzt ist heute auch noch der Typ krank, mit dem ich im Büro sitze, d.h. ich kann noch nicht mal ein wenig quatschen mit dem ._.
Noch eine Stunde bis zur Mittagspause und dann noch mal bis etwa halb fünf hier sitzen 
Will am liebsten einfach nur nach Hause in mein Bett!