Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Katan
    Immer schön, wenn verlorene Schäfchen aus der WoP zurückkehren Ist aber wohl eben so, dass manche hiergeblieben sind, manche sind ganz weg und einige sind noch in beiden Foren... aber Hauptsache ist ja, dass man da, wo man ist, auch Spaß hat *hust* du bleibst hier *hust* btw, der kerl auf meinem Ava ist Laures aus Seimaden... wenn du AS magst (Was dein Nick ausdrücken könnte ) dann kannst du ja mal drüber nachdenken, auch Seimaden zu lesen, kann ich nur empfehlen

@Waya
    Immer mit der Ruhe, ob man nun ein paar Punkte mehr oder weniiger hat, ist doch völlig egal^^ Ich zum Beispiel hab sogar nen paar Runden ausgelassen, weil ich ein paar Tage nach Start einfach keine Lust mehr dazu hatte, mir noch irgendwas dummes zusammenzusuchen... so zum beispiel beim Buchstaben Q xD

@aka
    Go... schaust du hier , da bekommst du nen paar schöne Einblicke^^

@kate
    Du musst ja wirklich verzweifelt sein bei Langeweile, wenn du dann Horoskope liest xD Aber du hast ja schon gesagt wofür Horoskope sind Trifft vielleicht maximal bei 1% der Leute, die son Horoskop lesen, auch wirklich zu, was dann da steht o_ô

Hm, ich geh dann mal, leider haben wir den Tag Pfingstferien heute geklaut bekommen *g*

Zitat Zitat von Seraph
    Trifft vielleicht maximal bei 1% der Leute, die son Horoskop lesen, auch wirklich zu, was dann da steht o_ô
    Hier ich, aber auch nur bei negativen Sachen. Selten mal bei positiven (mein Jahreshoroskop stimmte aber teilweise, und da standen gute Sachen drin, jetzt warte ich nur, ob am Ende des Jahres immer noch alles stimmt ).

Ansonsten ist heut ein doofer Tag, ich hab keine Lust zu arbeiten und schlechte Laune und möcht nur noch ins Bett. ich überlege, ob ich nicht die Aufgabe fertig mache und mich dann krankmelde, wollte ich sowieso erst machen, weils mir am WE nicht gut ging >_>

*knipps*

Geändert von MrBamboo (17.05.2005 um 14:32 Uhr)