Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    @Katan/kate
    Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr neu hier, nicht? Auf jeden Fall mal willkommen hier im West OT und besonders im KK... viel Spaß hier
    Na ja, mehr oder weniger... ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit der Trennung Ring/WoP so gut wie gar nicht mehr aktiv im Ring/Ding/Kingdom gewesen bin, da meine Foren mitgezogen sind und ich demnach keinen Anlass sah, mich weiterhin hier aufzuhalten.
    Dann kam ich gestern oder vorgestern einfach mal wieder hier vorbei und sah nur, dass es einen Thread zu Morrowind gibt, und da konnte ich meine Klappe ja nicht halten.
    War in jedem Fall ein schönes Gefühl, mal wieder hier zu posten, deshalb werde ich auch wieder öfters hier reinschauen.

Aber danke für die nette Begrüßung, denn sogesehen bin ich hier ja wieder neu hier

Übrigens finde ich deinen Ava sehr hübsch, der hat was

@ Schach:
    Ich spiele für mein Leben gern Schach. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir ein handgeschnitztes Schachbrett mit Figuren aus Glas. Es war immer sehr schön, zu spiele. Dann habe ich mal gegen einen Austauschschüler aus Frankreich, der aber ziemlich gut Deutsch sprechen kann und eigentlich aus England kommt, gespielt - und prompt verloren. ^^

Geändert von Seraph (17.05.2005 um 08:32 Uhr)