Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Spontan, nicht spontan... Ist bei mir eine merkwürdige Mischung. Bei manchen Dingen kann ich so verdammt spontan sein, dass es die anderen umhaut, auf der anderen Seite stehe ich dann stundenlang herum und frage mich, ob ich dieses oder jenes so oder doch vielleicht so machen sollte.
    Ich kann es nur in einem Bereich genau kategorisieren: Bücherkauf. Das ist nicht mal mehr unspontan, was ich da mache... Erstmal stehe ich zehn Minuten davor, lese mir den Buchrücken (ggf. Inhaltsangabe im Buch) durch und entscheide mich dann nach ca. zwanzig Minuten dazu, es lieber doch nicht zu kaufen. Ich meine, ich hasse es ja, einkaufen zu gehen. Klamotten, Schuhe - ist einfach nichts für mich. Aber in einem Buchladen kann ich mich stundenlang aufhalten und rumschauen

Mein Sternzeichen ist Schütze... Dazu gibt es irgendwie eine ganz lustige Geschichte. Meine Mutter hatte einen Kalendar gekauft, in dem (welch Frevel!) mein Sternzeichen fehlte. Was ich dabei so genial finde, ist, dass meine Mutter - die mich ja eigentlich schon seit ein paar Jahren kennt - der Auffassung gewesen ist, dass ich Stier sei. Was dem Stier für Eigenschaften anhängen sollen, treffen wohl teils auf mich zu und teils nicht. Aber schon ganz toll: Eigene Mutter vergisst Geburtstag des Kindes - Kind verzweifelt!

An Horoskope glaube ich schon mal überhaupt nicht. Oh super, unser ganzes Leben lässt sich angeblich vorher bestimmen und fast gar nichts trifft wirklich ein *rolleyes*
    Es liegt wohl in der Sichtweise des Betrachters, ob etwas wahr wird oder nicht. Ebenso ist es doch auch mit dem Legen von Tarot-Karten: Es kommt drauf an, ob man dran glaubt und was man alles Schönes dort hinein interpretiert.
    So ganz spontan fällt mir auch Freitag der 13. ein, den hatten wir ja auch erst. Manchmal denke, dass die Menschen einfach nur stark genug an das kommende Unglück glauben müssen, damit auch wirklich eines passiert. Dieses Jahr war's irgendwie ein wenig anders... Ich sollte Besuch bekommen von weit her. Sein Auto hatte er vor der Fahrt gerade aus der Werkstatt geholt - nach gut und gerne 70km säuft es ihm ab. Insgesamt hat seine Reise gegen 13.00 Uhr angefangen und erst um ca. 0.00 Uhr ist er hier angekommen. Selbst ich konnte mir meine Schadenfreude verkneifen und hatte Mitleid.

@ One
    *lol* Hätte ich Zeit, hätt ich 'ne Runde gespielt... Was für ein Sound, welche Animationen. Ne, mal ehrlich - styled

*knipps*

Geändert von MrBamboo (16.05.2005 um 15:19 Uhr)