Erm... eigendlich überhaupt nicht. Auch weiß ich nicht wirklich was mein Sternzeichen bedeutet, bzw was für Eigenschaften ich laut Horoskop haben sollte. Hab's zwar bestimmt dann und wann irgedwie irgendwo gelesen, aber behalten habe ich mir das nicht ._."Zitat von Yoshi
*in Wiki nachschau* Naja, teilweise trifft es zu, aber teilweise auch nicht. Ich denke aber irgendeine Gemeinsamkeit zu der Deutung von seinem Sternzeichen und seinem Charakter findet man immer. Ich denke also eigendlich nicht daran, finde es aber mal ganz lustig, sich das ein oder andere Horoskop anzuschauen.Dann schmeiß doch mal wieder ein Thema ein ._." Ich leide momentan unter Unkreativität. v_vZitat von Jericho
Ich wünsche dir ersteinmal alles gute nachträglich! ( Ich poste irgendwie ungerne in Gratulationsthreads ._." ) Und natürlich auch gutes Gelingen beim Kochen! \o/Zitat von Chise
*wieder an "She - The Ultimate Weapon" denk* T_T Plastikgeschirr!Zitat
Was gibt es sonst so zu berichten... nyah, ich habe Ganzkörpermuskelkater, bin müde, und habe festgestellt dass Isomatten ein Werk des Satans sind.