Zitat Zitat von Yoshi
Was haltet ihr von euren Sternzeichen, glaubt ihr an Horroskope oder daran, dass der Tag eurer Geburt einen Einfluß auf euer Wesen hat?
Erm... eigendlich überhaupt nicht. Auch weiß ich nicht wirklich was mein Sternzeichen bedeutet, bzw was für Eigenschaften ich laut Horoskop haben sollte. Hab's zwar bestimmt dann und wann irgedwie irgendwo gelesen, aber behalten habe ich mir das nicht ._."
*in Wiki nachschau* Naja, teilweise trifft es zu, aber teilweise auch nicht. Ich denke aber irgendeine Gemeinsamkeit zu der Deutung von seinem Sternzeichen und seinem Charakter findet man immer. Ich denke also eigendlich nicht daran, finde es aber mal ganz lustig, sich das ein oder andere Horoskop anzuschauen.
Zitat Zitat von Jericho
ansonsten gibt's nichts zu sagen, außer das der MNS fast am Sterben ist, will denn keiner mitposten?
Dann schmeiß doch mal wieder ein Thema ein ._." Ich leide momentan unter Unkreativität. v_v

Zitat Zitat von Chise
So ich hatte heute wieder nen Vorstellungsgespräch.. in einem Restaurant als Köchin.
Naja ich ging rein.. der Typ hat gefragt wann ich fertig bin und so.. übliche Sachen halt..^^
Dann meinte er echt...
Du kannst nächste Woche schon Anfangen.
Ich wünsche dir ersteinmal alles gute nachträglich! ( Ich poste irgendwie ungerne in Gratulationsthreads ._." ) Und natürlich auch gutes Gelingen beim Kochen! \o/
Zitat Zitat
Geschirr zerdeppern.. +__+"
*wieder an "She - The Ultimate Weapon" denk* T_T Plastikgeschirr!

Was gibt es sonst so zu berichten... nyah, ich habe Ganzkörpermuskelkater, bin müde, und habe festgestellt dass Isomatten ein Werk des Satans sind.