Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!
    Was du bist Köchin? Willst du mich heiraten?
    Ich wünsch dir auf jedenfall mal viel Glück, dass es klappt mit dem Job.
    XD Hilfe....
    Zitat Zitat von July
    Hey, Glückwunsch Dann wird da sicher auch was draus. ICh drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und er so begeistert von dir ist, dass er dich sofort ganz einstellen will Aber wie kommts, dass du jetzt Köchin werden willst? Dachte Floristin oder hab ich was verpasst? Naja, ich stell mir das jedenfalls sehr lustig vor, Kochen macht Spaß ^^ *Daumen drückt*
    Naja.. Floristin gibt es in meiner Gegend einfach nichts mehr.. was ich sehr schade finde. .__. Ich hab überall rum telefoniert.. leider nichts zu machen. Daher geb ich mich mit meiner 2. Wahl zufrieden..

Naja man stellt sich das lustig vor.. aber das ist eher harte Arbeit. Ich muss offt bis spät Abens überstunden machen und es kann mehr als hecktisch werden..^^
    Zitat Zitat von Layana
    Hey, das klingt ja toll! Dann wünsch ich dir auch mal, dass alles klappt an den 3 Wochenenden, du also nichts zerdepperst oder so und hoffe, dass es dir Spaß macht! Du schaffst das!
    Geschirr zerdeppern.. +__+" Das wär das schlimmste was mir da passieren könnte.. <_<
    Aber dank dir.

Dein Praktikum ist ja übel.. O_o noch schlimmer als eine horde Kinder um sich zu haben die spielen wollen oder was vor gelsesen wollen oder das man ihnen was zeichnen soll...Aber Kinder sind goldig.. ^__^

Ich denk das überstehst du schon.. ^^

Geändert von Solacy (14.05.2005 um 20:48 Uhr)