Bei mir kommts immer drauf an, ob ich spontan bin oder nicht. Manchmal ists mir lieber, wenn ich was längerfristig planen kann, manchmal mach ich aber auch was spontan.

Das mit dem Besuchen, also einfach mal spontan vorbeigehen, mach ich eigentlich nicht. Ich mags nicht, wenn ich mich auf den Weg mache, mir vorstelle, was ich alles tolles dann mit dem Kumpel oder der Freundin unternehmen könnte, und dann ist sie nicht da oder anderweitig beschäftig.
Aber man kann ja auch spontan anrufen und sich verabreden Fragt sich halt nur, wann dann spontanität anfängt

Zitat Zitat
Ich liebe Leute, die zwanghaft versuchen witzig zu sein, es aber net schaffen
Du versuchst doch eigentlich auch immer, besonders witzig zu sein, zumindest hab ich oft den eindruck? Und so schlimm war das ja nun wirklich nicht (nein ich nehm seraph nicht in Schutz, das mit dem Vampir hab ich irgendwie nciht verstanden >_>) O_o
Naja, is nicht mein Bier, aber das, was jemand als witzig empfindet, ist irgendwie schon relativ. Passiert mir jedenfalls oft, dass irgendwer nen Witz macht und ich nur denke: was war daran jetzt lustig? -.-"