Juchei, ein Bamboocha KK. \o/
@Spontanität Ich denke ich besitze ein gesundes Mittelmaß.Die meiste Zeit plane ich schon vorher, wenn ich mich mit Freunde treffe oder weg will. Aber ab und zu treffe ich mich auch ganz spontan mit Leuten (die nicht unbedingt in derselben Stadt oder im selben Bundesland wohnen ^_~) und geh einfach mal so weg (meist ohne das irgendjemand bescheid weiß *hust* XD).
*lacht* Ich dachte wir reden übers Haustelefon. Aber Handy ist kein Problem. Das hab ich eh die meiste Zeit aus, insofern wird es da sicherlich keinerlei Misverständnisse geben.Zitat von one
Oh danke, jetzt fühl ich mich gleich viel wohler. ^_~ Ach egal, es wird sicherlich nicht schwer rauszufinden sein, wer der dritte im Bunde ist. Bestimmt noch'n verrückter Bayer. >_>''Zitat von one
@Wetter Boarh ... das ging heut ab. Hagel, Gewitter, Sonne, Regen, Hagel, Gewitter ... gnah. Und zwischendurch sind die Rechner ausgegangen ... O_o' Sehr, sehr seltsam.

Die meiste Zeit plane ich schon vorher, wenn ich mich mit Freunde treffe oder weg will. Aber ab und zu treffe ich mich auch ganz spontan mit Leuten (die nicht unbedingt in derselben Stadt oder im selben Bundesland wohnen ^_~) und geh einfach mal so weg (meist ohne das irgendjemand bescheid weiß *hust* XD).