-
Legende
@aka
Chaos wär doch nen eigenen Thread wert gewesen, nicht?
@Chaos
Trotzdem hier mal herzlichen Glückwunsch
Schau mal öfter vorbei
So, jetzt mal zum Thema^^ Bin nicht übermäßig spontan oder nicht spontan, das ist so in etwa gleich, obwohl ich dann doch eher nen Hang zum nicht spontanen Handeln habe^^" Bei vielen Dingen werde ich in der Spontanität noch durch meine Eltern eingeschränkt, das wird sich bessern, wenn ich 18 bin, aber erst komplett verschwidnen, wnen ich dann ne eigene Wohnung habe. Bevor ich mir irgendein Coumputerspiel hole, überlege ich lange, ob ich es wirklich tun soll, wnen ich aber mal Geld übrig habe und nen Album sehe, das ich haben will, hol ich es mir auch mal spontan^^ (Gut... ist in den letzen Jahren 2 Mal vorgekommen... >___>) Aber hätt ich mehr Geld würd das auch häufiger sein^^ Ah, vielelicht noch ne Sache, bei der ich sehr spontan bin. Wnen mich etwas oder jemand aufregt, kann ich schon ziemlich verärgert sein und Dinge sagen, die ich nachher vielelicht lieber nicht so gesagt hätte^^ ABer da muss man dann halt mal dazu stehen, überzureagieren, wo man im Grunde ja doch Recht hat, auch kein Problem
und ganz spontan mal @bamboo...
Muss dir mal sagen, wie gut du deine Sache hier machst, scheinst wirklich die perfekte Wahl gewesen zu sein
Weiter so^^