hm, mit den Entscheidungen ist das so 'ne Sache. Klar hab ich auch schon Entscheidung zu kurz bedacht und deshalb Mist gebaut, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es Dinge gibt an denen ich mich orientieren kann, die für mich immer auf der Hand liegen. Denn es war für mich in der Vergangenheit egal, ob ich lange über etwas nachgedacht hab oder nicht, die Entscheidung kann so oder so falsch/richtig sein. Bei mir überwiegt bei den meisten Entscheidungen der Faktor was dabei für mich rausspringt. Immer eigentlich. Aber geben wir's mal zu, wir tun ständig Dinge für uns. Mehr oder minder direkt.
Allerdings, dass Thema behandeln wir grade in Deutsch, siegt bei mir indirekt auch die Vernunft, denn wenn ich handle, wiege ich gedanklich sofort die Folgen ab, wenn bei der Aktion nichts passieren kann, was irreparabel ist, dann bin ich meist dabei, aber wenn dem so ist, dann denk ich schon ne Weile länger drüber nach, auch wenn nicht solange.

joah.
zum Bamboo, mein Zug öh..D1-H5

that's it. Ach ja, Postings sind bei mir auch meist spontan, wenn ich was ansprechendes seh, weil bei Postings selten etwas geschehen kann, was ich später bereuen würde.

Ahja, damits mal wieder auch zu ner Diskussion kommt, behaupte ich einfach mal, dass jeder wenn er über eine Entscheidung grübelt abwiegt was dabei für ihn rausspringt und auch sich demnach entscheidet. mauhahahah }