It's time to get schwifty.
Zitat von Seraph
@Chise
Schön dass insgesamt doch alles gut war, trotz deiner vergesslichkeit und Verstauchung

Wie gehts denn damit? Ich hoffe doch mal dass es sich ordentlich bessert

Und ihr seid ja ganz schöne Wasserraten, nicht? Hingt ja ständig in irgendwlchen Wassern drin, habt ihr euch denn gar keine Erkältungen geholt?

...
Nöö^^ Alle gesund.. xD Fast alle...^^ Ok ich bin nicht krank.. ich werde eh nie so krank.. >_> Und mein Fuß ist besser danke 
Zitat von Waya
@Chise ULM? O_O Um die Ecke liegt Krumbach... da hättest du Freezy besuchen können. Scheint ja, als wärst du gut von deinem Rechner Problem abgelenkt worden. Hoffe du hast bald irgendwie wieder alle Bilder etc. zusammen. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn meine ganzen selbst gemachten gifs etc. die ich auf meinen Rechner habe, einfach mal weg wären..... X_x
...
Hätte..
^^ Wir sind nur am Bahnhof gewesen um den nächsten zug zu bekommen..
Und ich trauer immer noch um meine Bilder ja.. ;__; ich will die alle wieder haben wenns geht.. Deine hab ich ja jetzt. 
Zitat von dune
Lol, nette Klassenfahrt....zu meiner Abschlussfahrt kann ich nur Stichpunkte sagen: Alkohol, Lärm, Autospiegel, Strände ohne Ende, Schiefer Turm, Nutten (hört sich schlimmer an, als es war xD).......ja, wir habens damals ziemlich krachen lassen. xD
...
löl^^ Nutten... haben wir in unserer Klasse genug *hust* x_X
@One:
ROFL xD Das kommt um.. ^_- ...