Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich will einen Ersatzt-Termin! >

Also schlag den alten Sandsack, er hat es verdient.
    Stell dich hinten an. (<--diese Aussage trifft sowohl auf den Ersatztermin als auch auf dein Schlagbedürfnis zu)

Am Donnerstag wurde ich versetzt...ich habe noch nie so viele Kerle weinen gesehen...selbst unsere Ausbilder.
    Die haben sich bei usn bedankt, wir wären der geilste Zug gewesen, mit dem sie je zu tun hatten...soviel Spaß wie mit uns gabs selten. Wir haben uns in Form von selbst gebackenen Torten und Bildern bedankt, da waren sie erst recht baff.

Ich muß ehrlich zugebn, das am Mittwoch eine Ära zu ende ging, ich ahbe mich dort sauwohl gefühlt mit den Leuten und so.
    Habe am Ende getröstet nach dem Motto, das ein paar in Kontakt bleiben wollen.
    Dann bin ich ins Auto gestiegen.
    (Ich gebs zu, auch mir ist ein Tränchen auf der Autobahn entkullert...was muß dieses doofe Radio auch Bitter Sweet Symphony spielen...xD)

Na egal, in der neuen Stammeinheit in Schneeberg wars dann halt die alte Scheiße: erstmal neue Leute kennenlernen. Bis Freitagfrüh hatte ich mich auch schon ziemlich gut eingelebt, da kam mein Chef und meinte ich könne meine Sachen wieder packen, ich werde am Montag schon wieder versetzt. xD

Bundeswehr, was für ein unorganisierter Haufen.

@CC:
    Lol, nette Klassenfahrt....zu meiner Abschlussfahrt kann ich nur Stichpunkte sagen:
    Alkohol, Lärm, Autospiegel, Strände ohne Ende, Schiefer Turm, Nutten (hört sich schlimmer an, als es war xD).......ja, wir habens damals ziemlich krachen lassen. xD

War ne feine Zeit.

Ach Leute, tut mir noch einen Gefallen: Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt ja doch nicht lebendig aus der Sache raus.
    (Den Satz müßt ihr nicht verstehen, aber ich habe letzte Woche wieder etwas erlebt...naja.)

heute habe ich ein echt nettes Mädel egtroffen, die ich noch nie in meinem Leben vorher getroffen habe, und gleich ihr erster Kommentar, du bist doch der berühmt-berüchtige liebe Verrückte, den man kennen muss. Na, wenigstens hab ich nun eine wissenslücke weniger.

Ihr glaubt gar net wie ich mir einen abgelacht habe ^___^...

@Duen: Ja glaub ich mir, geht mir oft ähnlich .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Schön dass insgesamt doch alles gut war, trotz deiner vergesslichkeit und Verstauchung Wie gehts denn damit? Ich hoffe doch mal dass es sich ordentlich bessert Und ihr seid ja ganz schöne Wasserraten, nicht? Hingt ja ständig in irgendwlchen Wassern drin, habt ihr euch denn gar keine Erkältungen geholt?
    Nöö^^ Alle gesund.. xD Fast alle...^^ Ok ich bin nicht krank.. ich werde eh nie so krank.. >_> Und mein Fuß ist besser danke
    Zitat Zitat von Waya
    @Chise ULM? O_O Um die Ecke liegt Krumbach... da hättest du Freezy besuchen können. Scheint ja, als wärst du gut von deinem Rechner Problem abgelenkt worden. Hoffe du hast bald irgendwie wieder alle Bilder etc. zusammen. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn meine ganzen selbst gemachten gifs etc. die ich auf meinen Rechner habe, einfach mal weg wären..... X_x
    Hätte.. ^^ Wir sind nur am Bahnhof gewesen um den nächsten zug zu bekommen..
    Und ich trauer immer noch um meine Bilder ja.. ;__; ich will die alle wieder haben wenns geht.. Deine hab ich ja jetzt.
    Zitat Zitat von dune
    Lol, nette Klassenfahrt....zu meiner Abschlussfahrt kann ich nur Stichpunkte sagen: Alkohol, Lärm, Autospiegel, Strände ohne Ende, Schiefer Turm, Nutten (hört sich schlimmer an, als es war xD).......ja, wir habens damals ziemlich krachen lassen. xD
    löl^^ Nutten... haben wir in unserer Klasse genug *hust* x_X

@One:
    ROFL xD Das kommt um.. ^_- ...

Oo hab jetzt fast 37 h nicht mehr gepennt und kann trotzdem nich schlafen <<.

Zitat Zitat von oc
    heute habe ich ein echt nettes Mädel egtroffen, die ich noch nie in meinem Leben vorher getroffen habe, und gleich ihr erster Kommentar, du bist doch der berühmt-berüchtige liebe Verrückte, den man kennen muss. Na, wenigstens hab ich nun eine wissenslücke weniger.
    leute die einen kennen ,die aber du nicht kennst sind immer lustig.

dann hab ich heute donnie darko und spun gesehn und noch irgenwelche anderen filme ,hhm ziemlich konfus, premiere is toll.

wouusch. >>

Geändert von odin (04.07.2005 um 07:11 Uhr)

Will Jemand den nächsten KK?

Achja und wer kümmert sich um die Fragen?
    Juhu, morgen keine Schule, heute waren Kurswahlen, kurzerhand Spanisch abgewählt, Seminarkurs über Musik belegt, Bio 4-stündig gewählt und als Krönung in Sport als Sportarten Leichtathletik & Volleyball gewählt. Naja, überlegt hab ich mir das...spontan, so geht alles wieder zum Anfang zurück, denn das war Bamboo's Thema \o/