So, dann sollte ich auch mal hier wieder posten, bin ich doch gerade in meinen Anti-Postingunlust-Programm.
Schon am Diensttag kribbelte es mir in den Fingern, auf Chocobos Post zu antworten und ihr wiederum eine Antwort und ihren 888 Post samt Sonderrang ab zu ringen.Doch dann dachte ich eher: wäh, hast morgen Prüfung und keine Zeit jetzt wieder so viel zu schreiben.
Doch leider weitete sich das in eine Unlust aus, die ich jetzt zu bekämpfen versuche.
![]()
Wir haben uns entschieden, den 18. zu nehmen.Zitat von Chocobo
Da hatte es bei uns auf dem Kassel CT gefunkt, als wir da so zusammen gekuschelt auf der Bank mit Decke saßen...
Ich hab da aber dann nicht so viel mit bekommen, weil ich fast eingeschlafen wäre, aber wie soll man schlafen, wenn die anderen lauthals die 2. Decke von Freezy mit Alkohol voll schütten?
Jedenfalls war es dunkel, gegen 3 Uhr nachts und bei ihm einfach warm... und dann passierte es halt. Aber erst als one uns 2 Tage später in den Hintern getreten hatte, kamen wir "richtig" zusammen.
Ich ertappe mich dabei, in letzter Zeit immer wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Aber für mich ist es nach wie vor etwas unfassbar.
Ansonsten stimmt eigentlich soweit alles. Wir teilen viele Ansichten, unsere Liebe zu Japan und alles was damit zu tun hat (Games, Manga, Anime etc.) abera uch unsere Abneigung gegen Frankreich oder den USA (als Urlaubsziel).Nur mag er Gemüse absolut nicht und wenn ich dann gern schon mal die eine oder andere Tomate esse (ich liiiiieebe Tomaten
), will er erstmal nichts von mir wissen.
Und mit Salat kann man ihn jagen, sowas leckeres... Aber sobald man mit etwas süßen kommt, ist er Feuer und Flamme. ^^°
Ich glaub, jetzt quatsch ich hier zu viel aus dem Nähkästchen. >_>"
Soll mir überaus recht sein.Zitat von Chocobo
Selten genug, das ich mal mit jemand drüber reden kann.
![]()
Bei "Nintendogs" kann ich mir aber nicht recht vorstellen, was das für eine Art Spiel ist und was man da machen kann, außer vielleicht einen Hund bei Tamagochi auf zu ziehen und ihn Kunststücke bei zu bringen. O_o
Ich freu mich auf jeden Fall wenn Sonic und Zelda mal raus kommt. *-*
@Chise
ULM? O_O Um die Ecke liegt Krumbach... da hättest du Freezy besuchen können.
Scheint ja, als wärst du gut von deinem Rechner Problem abgelenkt worden.Hoffe du hast bald irgendwie wieder alle Bilder etc. zusammen.
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn meine ganzen selbst gemachten gifs etc. die ich auf meinen Rechner habe, einfach mal weg wären..... X_x
@Sera
Quatsch. Poste hier gefälligst mit und ich freu mich immer über jeden Post von dir, egal wie lang er ist oder so. ^^
Btw. NOCH KEINE NEUEN 10 FARGEN DA???? O____________o
So, jetzt sollte ich mal lernen. >_> Hab absolut keine Lust und dann ist auch noch alles nur auf dem PC gespeichert. Die komplette PPP (Power Point Präsentation) wo alles wissenswerte da steht. Ausdrucken kostet nur viel zu viel Papier und dann noch nur wegen morgen… Ne, kann ich nicht machen und ich glaub, das sich der Stoff doch ganz leicht lernen lassen müsste.
„Landespflege des ländlichen Raumes“… wer hat sich das nur aus gedacht?![]()

Doch dann dachte ich eher: wäh, hast morgen Prüfung und keine Zeit jetzt wieder so viel zu schreiben.
Da hatte es bei uns auf dem Kassel CT gefunkt, als wir da so zusammen gekuschelt auf der Bank mit Decke saßen...
), will er erstmal nichts von mir wissen.