Nun, dann ist es wohl diesmal an mir, den Thread aus der Versenkung zu holen. Kann ich ja mal machen, da ich mich gerade sowieso durch das West OT wühle und um diese Uhrzeit auch nichts besseres zu tun habe. Ok, ich wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde im Bett sein, aber mich hat dann doch plötzlich wieder die Lust am posten gepackt, welche mir in den vergangenen Tagen irgendwie abhanden gekommen war. Das hat sich dann vor allem hier auf meine Tätigkeit hier im KK ausgewirkt, in letzter Zeit kommen hier einfach so schöne Posts, dass ich dies nicht durch einen stümperhaften und nicht wirklich motivierten Post unterbrechen wollte Aber gut, frisch ans Werk, zumindest im Moment.

Ich werde nächste Woche wohl nur gelegentlich Zeit hierfür haben. Das liegt daran, dass es die letzte Schulwoche ist, oder anders ausgedrückt, der Anfang der Ferien. Und in die ferien wird wohl ordentlich reingefeiert werden, jedenfalls, wenn so die Planung unserer Jahrgangsstufe ordentlich klappt. Morgen auf jeden Fall, Montag vielelicht ne Ruhepause, Dienstag dann wieder und Mittwoch sowieso^^ Und am Wochenende dann gibts vielelicht noch etwas, mal abwarten. Das danach ist ja dann für das Dortmund CT reserviert, bin mal gespannt, ob ich dieses Nemesis überstehe Aber soweit mag ich jetzt noch nicht denken ~_^

@Chise
Schön dass insgesamt doch alles gut war, trotz deiner vergesslichkeit und Verstauchung Wie gehts denn damit? Ich hoffe doch mal dass es sich ordentlich bessert Und ihr seid ja ganz schöne Wasserraten, nicht? Hingt ja ständig in irgendwlchen Wassern drin, habt ihr euch denn gar keine Erkältungen geholt?

Ach ja... das sollte wohl reichen, sonst bekomm ich noch eine Überpostung oder sowas Gute Nacht