Mh.. da bin ich wieder... ^^
Die Klassenfahrt war die geilste die ich je gemacht hatte.. XD

Schon im Zug hats angefangen.. >_> ich hab beim Umsteig in Ulm meine Tasche mit Waschsachen liegen lassen.. XD mh... gut.. wurd mir aber am nächsten Tag gebtracht als ichs gemeldet hatte..

Wir waren jeden Tag wanderen.. auf den Bergen.. das war einfach soo schön.. unbeschreiblich.. die Gegend war himmlisch..
Und die Bach war sooo klar.. das Wasser war ganz hell turkis.. unsere jungs haben sich natürlich rein gestürzt.. in 6 grad.. xD naja.. wenns Spaß macht..^^" hier und da auch übelste schrammen.. xD

Abens warn wir dann immer in einem Irisch Pup... der war richtig schon gemütlich..^^ und wir haben jeder nach der reihe nen Grug mit so zeugs bestellt.. das war Wein.. entweder Apfelwein oder Himbeer mit Bier... boa war das lecker.. xD nun so um 2 Uhr beginnt der mist dann natürlich zu wirken..
Wir gehn ins Hotel holn unsere Badesachen und gehn mitten in der Stadt in den Brunnen baden.. XD nur noch genial.. aber lustig.. einen Abend sind wir auch ins Hallenbad eingebrochen.. *g* ok.. die Hintertür war auf.. und wir sind dann halt mal rein.. xD

sonst haben wir noch jeden abend bis 4 Uhr am Fluss gesessen mit nem Lagerfeuer und haben im Fluss gespielt.. wobei ich mir ausversehn den Fuß verstaucht hab.. ^^" der Stein war wol etwas glatt...

Ansonsten glaub ich das die Hotelbewohner ganz froh sind das wir ausm Haus sind.. *g* Und Oberstdorf gesammt auch.. XD