Hm... Terminverplanung... eigendlich ist mir das noch nie vorgekommen. Das Problem ist allerdings meistens, dass mir immer erst 5 Minuten davor auffällt, dass Veranstaltung xyz nicht heute, sondern erst morgen stattfindet, oder ganz ausfällt. Dann steh ich schon meistens bereit aufzubrechen an der Tür, und möchte gehen wenn ich mich schließlch doch noch daran erinnere. Das was mir jedoch immer passiert, ist, dass ich grundsätzlich überallhin zu spät oder auf die letzte Sekunde komme, sofern es nicht wirklich, wirklich wichtig ist. So bin ich mit 90 %tiger Sicherheit immer der Letzte der im Zug sitzt, wenn wir Beispielsweise eine Klassenfahrt machen. >_>" Da muss ich noch an mir arbeiten...
Bra~ ._."Zitat von Jericho
Ich hab dir doch schon Fotos von meinem geschickt, jetzt bewegt dich mal dazu deins wieder aufzubauen und endlich deinen Zug zu machen >_>"Nyah, das war so ungefähr auch schon der Grund, wie ich darauf gekommen bin, denn das was ich im Konsolenforum bis her von dir gelesen ( und auch noch behalten ) habe, war, dass du von Ratchet & Clank recht begeistert bist ( und dass du dich unglaublich auch "We love Katamari" oder so ähnlich freust ). Hm... es mag zwar nicht umbedingt einen Grund gehabt haben, dass ich mich an dich erinnert gefühlt habe, aber irgendwie ist es mir als erstes in den Sinn gekommen als ich an Ratchet & Clank gedacht, und dabei deinen Namen gelesen habe. War wohl nur einleuchtend für mich selbst... aber ich hatte nie die Absicht irgendwen zu verwirrenZitat von Chocobo
Oh ja, gestern war es wirklich unglaublich heiß hier in Frankfurt >_>" . Heute allerdings ( bzw jetzt ) schüttet es wie aus Eimern und blitzt und donnert wie verrückt. Wenigstens bringt das Gewitter mal eine angenehme Erfrischung mit. Yay!Zitat von Chocobo