Zitat Zitat von July
Aber ich muss sagen, dass ich immer so meine Schwierigkeiten damit hab, mir nen Job vorzustellen, bei dem ich sagen könnte: Das würd ich gern die nächsten 20-30 Jahre machen.
Geht mir ähnlich. Ich weiß auch nicht, ob ich zum Beispiel noch mit 40 was für piggyback machen werde. Es mag sich vielleicht etwas "spießig" anhören, aber mein Freund und ich haben unsere Zukunft schon ein wenig geplant. Wir wollen irgendwann mal heiraten und uns dann ein Häuschen auf dem Land bauen (dort gibt es dann für mich meinen Ententeich !!). Wir sind uns beide außerdem einig, dass wir später mal gemeinsame Kinder haben möchten. Wir haben für all das keinen wirklichen Zeitaum festgelegt, aber irgendwann ist es dann soweit - und spätestens wenn ich Mutter werde, würde ich wohl auch mit dem Arbeiten aufhören, zumindest vorerst, oder auf jeden Fall meine Sachen soweit möglich von zu Hause aus machen. Naja, aber das sind ohnehin alles Zukunftsvisionen .

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
@Chocobo
Naja, nicht jeder hat so en Glück, seinen Freudn so lange zu "erziehen" Aber ich find es toll, wenn aus seiner Freundschaft da auch mehr werden kann. Vorallem kauft man ja dann auch nicht die "Katze im Sack", sondern weiß soweit genau, was einen erwartet.
Wenn ich da so an Freezy und mich denke.... Wir kannten uns gar nicht und dann passen wird so gut zusammen... Hm... bald ein Jahr... ^-^
Bei Oli und mir sind es im JUli sechs Jahre, dass wir in ner Beziehung sind. Meine Güte, wie die Zeit vergeht . Wann habt beide denn euer 1-jähiges? Echt schön, dass ihr so gut zusammen paßt. Ich glaube einer der Gründe warum Oli und ich es so lange zusammen ausgehalten haben (und vermutlich noch aushalten werden) ist, dass wir fast überall die gleichen Interessen haben, zum Beispiel bei Musik, Filmen, Spielen, Essen und so weiter. Doch, für mich ist er der Mann mit dem ich alt werden will, aber das hatte ich ja schon oben geschrieben .

Mir ist es ziemlich peinlich, dass ich nicht mehr das genau Datum weiß, als ich mit Oli zusammengekommen bin, irgendwie hat sich das ja sehr langsam entwickelt ... Er weiß es aber auch nicht, wir wissen beide nur, dass es Ende Juli 1999 war. Da wir das genaue Datum vergessen haben, feiern wir einfach seit 2002 unser "Jubiläum" am Verlobungstag, das kann ich auch nicht vergessen, steht nämlich in meinem Ring . Der Name von meinem Freund übrigens auch, aber ich glaube einfach mal, dass ich den Namen von ihm trotz schwachen Gedächtnisses nicht vergessen werde .

Zitat Zitat
Wegen DS. Ich kann ja leider kein japanisch, aber ich hoffe doch, das hier bei dem Erscheinungstermin April gemeint ist. ^^° Dieser blaue Metallic, sieht einfach geil aus. :creepy: Spiele? Naja, Zelda soll ja raus kommen und Sonic DS. *-*
btw. hast du am Freitag zufällig "Another Code" gekauft? Wenn ja, kannst du ja mal einen kurzen Eindruck hier abgeben. ^^°
Yop, den metallic DS meinte ich, als ich von nem türkisen geschrieben habe. Dieser ist in Japan schon zu haben (ist zeitgleich mit dem schwarzen rausgekommen, den wir uns gekauft haben). Ich habe übrigens wirklich Another Code gekauft. Da es aber ein Geschenk für meinen Ollen war, habe ich es bisher nicht gespielt. Mein Knuutschie hingegen schon - und der ist sehr begeistert. Es ist eine Art Point'n Click Adventure, das zusätzlich die Funktionen des DS ausnutzt. Die Story ist wohl auch sehr nett und spannend. Ich habe meinem Freund mal kurz beim Spielen über die Schulter geguckt, und dabei gefiel mir der Sound (sehr nette Musik) und der Zeichenstil. Leider habe ich jedoch jedoch gehört, dass man das Spiel schnell durchhaben soll - aber die Zeit die man sich damit beschäftigen kann soll genial sein. Vielleicht werde ich es auch mal daddeln, wenn mein Freund damit durch ist.

Wenn du Musikspiele mögen solltest, kann ich dir für den DS übrigens nur Band Brothers wärmstens empfehlen. IHMO das beste Spiel, was es für den DS gibt. Leider ist das Game nur in Japan erhältlich, aber es ist eigentlich sehr gut spielbar, auch wenn man kein japanisch kann . Yop, ansonsten ist Nintendogs sehr genial - im August gibt es auch ne US-Version ... Hui, ich schnackere schon wieder viel zu viel über Games ...

Viel Glück übrigens für die Prüfung morgen *Daumen drück* .

Ansonsten war bei mir heute ein sehr ereignisloser Tag, wenigstens war's zumindest hier in Hamburg nimmer ganz so warm. Mein Freund hat in Frankfurt hingegen ziemlich geschwitzt ....

Achja, und alle die keine Lust auf's arbeiten haben: Den ersten Tag haben wir schon mal geschafft. Macht einer weniger bis zum Wochenende . Den Rest packen wir auch, irgendwie - mit vereinten Kräften .

Ich denke, ich gehe jetzt bald schlafen, werde mir noch ein überaus spannendes ???-Hörspiel reinziehen, damit ich noch schneller ins Land der Träume entgleite.

Grüße,

Chocobo