Wäh, letzten Engisch Test heute geschrieben. Bei der Rückfahrt mit dem Fahrrad von der FH bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, ist heute ja wieder schön war.
Genau das hab ich vor einem Jahr auch gesagt. oôZitat von Don Cuan
Gratz und genies noch die etwas freie Zeit.
Meine Zahnärztin wollte es letztes Jahr gleich ausnutzen, das ich "arbeitslos" war.Auf der einen Seite war ich ja kein Schüler mehr, auf der anderen auch noch kein Student. Wär ich aber eins von beiden gewesen, hätte die Kankenkasse alle Arbeiten in meinem Mund bezahlt... So jedoch wollte mir diese Frau tatasächlich dies und das und jenes aufschwatzen, das das alles unbedingt ganz schnell gemacht werden muss. O_o Ja, sicher, weil sie, während ich arbeitslos bin, mehr dran verdient.
Hatte auch schon einen Termin... bin aber nie hin gegangen... bis heute nicht.
![]()
@Chocobo
Naja, nicht jeder hat so en Glück, seinen Freudn so lange zu "erziehen"Aber ich find es toll, wenn aus seiner Freundschaft da auch mehr werden kann.
Vorallem kauft man ja dann auch nicht die "Katze im Sack", sondern weiß soweit genau, was einen erwartet.
Wenn ich da so an Freezy und mich denke....Wir kannten uns gar nicht und dann passen wird so gut zusammen...
Hm... bald ein Jahr... ^-^
Wegen DS. Ich kann ja leider kein japanisch, aber ich hoffe doch, das hier bei dem Erscheinungstermin April gemeint ist. ^^° Dieser blaue Metallic, sieht einfach geil aus. :creepy: Spiele? Naja, Zelda soll ja raus kommen und Sonic DS. *-*
btw. hast du am Freitag zufällig "Another Code" gekauft? Wenn ja, kannst du ja mal einen kurzen Eindruck hier abgeben. ^^°
@July
Naja, fragt sich nur, ob die Datei auf meinem Rechner noch ok ist. Schließlich hab ich die einfach nur kopiert und verschoben, als ich meine Festplatte formatiert hatte. >_> hatte jetzt auch nicht nochmal geschaut, obs noch geht. Naja, ich werd dann wohl nach Mathe mal wieder zocken. Das schreib ich gleich am Morgen, ist meine letzte Prüfung udn dann hab ich quasi 2 Tage Zeit zum zocken, bis ich nach Japan fahre. \o/
btw. sind meine Eltern seit gestern wieder von ihrem Urlaub zurück... und ich bin schon wieder genervt.
Naja, sollte mich jetzt ans lernen machen, morgen ist die nächste Prüfung.![]()

Auf der einen Seite war ich ja kein Schüler mehr, auf der anderen auch noch kein Student. Wär ich aber eins von beiden gewesen, hätte die Kankenkasse alle Arbeiten in meinem Mund bezahlt... So jedoch wollte mir diese Frau tatasächlich dies und das und jenes aufschwatzen, das das alles unbedingt ganz schnell gemacht werden muss. O_o Ja, sicher, weil sie, während ich arbeitslos bin, mehr dran verdient.
Hatte auch schon einen Termin... bin aber nie hin gegangen... bis heute nicht.
Aber ich find es toll, wenn aus seiner Freundschaft da auch mehr werden kann.
Vorallem kauft man ja dann auch nicht die "Katze im Sack", sondern weiß soweit genau, was einen erwartet.
Wir kannten uns gar nicht und dann passen wird so gut zusammen...

!!). Wir sind uns beide außerdem einig, dass wir später mal gemeinsame Kinder haben möchten. Wir haben für all das keinen wirklichen Zeitaum festgelegt, aber irgendwann ist es dann soweit - und spätestens wenn ich Mutter werde, würde ich wohl auch mit dem Arbeiten aufhören, zumindest vorerst, oder auf jeden Fall meine Sachen soweit möglich von zu Hause aus machen. Naja, aber das sind ohnehin alles Zukunftsvisionen