-
Auserwählter
@Chocobo: Das hört sich ja echt interessant an
Sowas wär ein cooler Job, ob ich vielleicht nach meinem Studium zu euch raufziehen sollte und nochmal ne Ausbildung bei euch anfange?
Ach bei meinem Glück braucht ihr eh grad keinen *g*
Aber ich muss sagen, dass ich immer so meine Schwierigkeiten damit hab, mir nen Job vorzustellen, bei dem ich sagen könnte: Das würd ich gern die nächsten 20-30 Jahre machen.
@Waya: Ach ja, was ich noch zu ff7 sagen wollte *g* Ich würd an deiner Stelle bei der PC-Version bleiben, weil die um längen besser übersetzt ist als die PS-Version. Die ist total schlecht *würg*
@Don Cuan: Auch von mir alles gute zum Abi
Was hast du dir denn runtergeladen, dass es so lange gedauert hat? Aber mit ISDN ist das echt ätzend, kann ich nur ein Lied von singen. Hatte ich früher auch mal. Allgemein ist ISDN sehr langsam, hab ich letztens festgestellt. Wenn ich mal übers wochenende bei meinen Eltern bin und dann mal für ne halbe Stunde ins Netz will, dann brauchen die Seiten ja sooo ewig, bis sie geladen haben. Unglaublich
Toll, muss gleich zur Arbeit, hab keine Lust >_> Naja, wenigstens hab ich gestern ff9 durchgespielt, auch mal was. Jetzt kann ich mich an was neues wagen, bzw. die restlichen angefangenen weiterspielen
Werd mich wohl erstmal an NWN machen, mal sehen obs nen Patch gibt, damit mein toller Begleiter jetzt auch endlich mal wieder mitläuft, wenn ich irgendwo hingehe >_<
edit: oh schnapszahl, toll >_<