Juhuu, ich bin arbeitslos!
Soll heißen, dass ich jetzt endlich offiziell mein Abizeugnis bekommen habe. Und da das Bundesamt für den Zivildienst meinen ersten KDV-Antrag abgewiesen hat und mit dem zweiten schlampt (gut, ich habe die Frist wie gewohnt bis auf zwei Tage ausgenutzt), ist vorerst noch gar nichts gewiss. Meine Eltern wollen mich jetzt als Lasttier einspannen, was aber vielleicht sogar besser ist als die Möglichkeiten im Ort: Regale ein- und ausräumen im Supermarkt oder unter übelkeitserregendem Gestank Eier zu sortieren.
Egal wie, ich brauche Geld... Dringend

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Wohnst du nicht in Thüringen, oder so?
Wie kommst du denn da drauf? Profil? Stimmt aber, ich fühle mich als Erfurter und bin vor fast genau achteinhalb Jahren ins DSL-lose Exil zwanzig Kilometer westlich gezogen. Ein ganz schöner, aber schrecklich leerer Ort. Vor ein paar Jahren haben wir außerdem unsere Burg verloren.

Zitat Zitat
btw. 44€? Hast du eine Bahncard? Oder lässt man dich da mit dem RE und Ländertickets durch die Gegend tuckern?
Nein, ich brauchte bisher keine Bahncard. Die Route nimmt einen ICE, dann einen Nachtzug und schließlich einen RE mit und würde normal knapp 100€ kosten. Bedenkt man dann noch, dass ich am Schalter noch um einen möglichst früheren Zug gebeten habe, ist die jetzige Erkenntnis erschreckend: Die Studien über unfähiges Schalterpersonal wurden schon mit einer Probe bestätigt.

@Seraph
Danke, dass du mich mit dem Post auf Julys Downloads aufmerksam gemacht hast. Ich sitze jetzt schon seit zwei Stunden an einem Album. Drecks ISDN . es ist Schuld, was macht er mich auch auf interessante Downloads aufmerksam. Fertig geworden, ich kann posten.