Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @One
    Gratz zum Sieg *kurz und knapp*

@July
    Wenn du deine Downloadprogramme beenden willst, werden die dann wirklich beendet oder landen die nur im Tray? Manche Dinger sind so fies

@Mika
    Wow, du hier im KK Da hat der Dune uns ja mal nen netten Gast beschert^^ *hust* Vertret ihn doch in seiner Abwesenheit

@Chise
    Du solltest doch kein Problem mit so vielen Arbeiten auf einmal haben, du willst ja durchfallen, oder?

@Waya
    Wo bleibt denn dein Thread bezüglich der verrückten... Frauen? Mach doch mal, wir können hier was vertragen

@odin
    Will auch Ferien haben xD Na ja wenigstens hab ich dann länger als du, auch schon ein kleiner trost. Und die Wochenenden kann ich auch so super genießen^^

Zitat Zitat von Mika-chan
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du meiner Rache entkommst? } Hrrhrrhrr...
    DITO.
    Ich mach MSN an, er sagt nur, das er den Freitag Abend kommt und geht off... Und das, obwohl er vorher geschrieben hatte, er kommt am WE vielleicht vorbei.
    Sauerrei, ich musste noch auf Freezy warten, das er am Hbf. ankommt. >_<
    Hatte mich so gefreut. Ich will einen Ersatzt-Termin! >

Also schlag den alten Sandsack, er hat es verdient.
    Zitat Zitat von Seraph
    Wo bleibt denn dein Thread bezüglich der verrückten... Frauen? Mach doch mal, wir können hier was vertragen
    Wer sagt was von verrückten Frauen? O_o Eher einen Thread zu Frauen und den seltsamen Gedanken, die Männer zu Frauen haben. O_o
    Ok, ich unterbreche meien Arbeit, an den blöden FH Protollen zu schreiben und mach mal auf...
    *Ablenkung sucht*

Hm... eß die ganze Zeit leckere "Maiblätter" (saure Bonbons mit Waldmeister-Geschmack).... Lecker... :creepy:

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich will einen Ersatzt-Termin! >

Also schlag den alten Sandsack, er hat es verdient.
    Stell dich hinten an. (<--diese Aussage trifft sowohl auf den Ersatztermin als auch auf dein Schlagbedürfnis zu)

Am Donnerstag wurde ich versetzt...ich habe noch nie so viele Kerle weinen gesehen...selbst unsere Ausbilder.
    Die haben sich bei usn bedankt, wir wären der geilste Zug gewesen, mit dem sie je zu tun hatten...soviel Spaß wie mit uns gabs selten. Wir haben uns in Form von selbst gebackenen Torten und Bildern bedankt, da waren sie erst recht baff.

Ich muß ehrlich zugebn, das am Mittwoch eine Ära zu ende ging, ich ahbe mich dort sauwohl gefühlt mit den Leuten und so.
    Habe am Ende getröstet nach dem Motto, das ein paar in Kontakt bleiben wollen.
    Dann bin ich ins Auto gestiegen.
    (Ich gebs zu, auch mir ist ein Tränchen auf der Autobahn entkullert...was muß dieses doofe Radio auch Bitter Sweet Symphony spielen...xD)

Na egal, in der neuen Stammeinheit in Schneeberg wars dann halt die alte Scheiße: erstmal neue Leute kennenlernen. Bis Freitagfrüh hatte ich mich auch schon ziemlich gut eingelebt, da kam mein Chef und meinte ich könne meine Sachen wieder packen, ich werde am Montag schon wieder versetzt. xD

Bundeswehr, was für ein unorganisierter Haufen.

@CC:
    Lol, nette Klassenfahrt....zu meiner Abschlussfahrt kann ich nur Stichpunkte sagen:
    Alkohol, Lärm, Autospiegel, Strände ohne Ende, Schiefer Turm, Nutten (hört sich schlimmer an, als es war xD).......ja, wir habens damals ziemlich krachen lassen. xD

War ne feine Zeit.

Ach Leute, tut mir noch einen Gefallen: Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt ja doch nicht lebendig aus der Sache raus.
    (Den Satz müßt ihr nicht verstehen, aber ich habe letzte Woche wieder etwas erlebt...naja.)

heute habe ich ein echt nettes Mädel egtroffen, die ich noch nie in meinem Leben vorher getroffen habe, und gleich ihr erster Kommentar, du bist doch der berühmt-berüchtige liebe Verrückte, den man kennen muss. Na, wenigstens hab ich nun eine wissenslücke weniger.

Ihr glaubt gar net wie ich mir einen abgelacht habe ^___^...

@Duen: Ja glaub ich mir, geht mir oft ähnlich .

Oo hab jetzt fast 37 h nicht mehr gepennt und kann trotzdem nich schlafen <<.

Zitat Zitat von oc
    heute habe ich ein echt nettes Mädel egtroffen, die ich noch nie in meinem Leben vorher getroffen habe, und gleich ihr erster Kommentar, du bist doch der berühmt-berüchtige liebe Verrückte, den man kennen muss. Na, wenigstens hab ich nun eine wissenslücke weniger.
    leute die einen kennen ,die aber du nicht kennst sind immer lustig.

dann hab ich heute donnie darko und spun gesehn und noch irgenwelche anderen filme ,hhm ziemlich konfus, premiere is toll.

wouusch. >>

Geändert von odin (04.07.2005 um 08:11 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Du solltest doch kein Problem mit so vielen Arbeiten auf einmal haben, du willst ja durchfallen, oder?
    Schon.. aber früher aufstehen und so.. -__- xD ja ich bin faul.. und? und es war so langweilig da zu sitzen und nichts tun zu dürfen..

@One:
    Meister? Uhuuu..