Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Armes Dune.. ._."
    Warum wirst du als einzigster versetzt? Oder sind das noch mehr aus deiner Gruppe?

@Fusball:
    Oô Warum flucht man deshalb so?

Edit: @Dune:
    löl
    Ich werde nicht als einzigster versetzt, nur werde ich eben allein versetzt, während die anderen meist zu dritt oder zu viert an ihren neuen Standort kommen. (Berlin, Cottbus, Hamburg usw) Die meisten werde ich wohl nie wieder sehen.

@Fußball fluchen:
    Ach, das gehört dazu wie ein Ball.

Edit: Ach, ich poste es lieber hier.

Zum Thema Männer und Frauen sind seltsam gehört natürlich ein Streit über das Fahrverhalten....nehmen wir uns nun 2 Exemplare dieser Spezies und lauchen einer Unterhaltung, Film ab:

Mika - Stufenarschlöcher die der Stufe gegenüber unsozial sind, vereinigt euch!!! *bimmel* sagt:

apropos... ich muss mir gleich meinen pa unter den arm klemmen und ins auto setzen. ich muss mit unserer tollen karre endlich mal vernünftig üben, das ding in die garage zu bekommen ''''''''
    Mika - Stufenarschlöcher die der Stufe gegenüber unsozial sind, vereinigt euch!!! *bimmel* sagt:

lach mich ruhig aus
    NoJack-Demon Days sagt:
    ich sag nix^^
    NoJack-Demon Days sagt:
    hast du schon einen führerschein?^^
    yupp
    NoJack-Demon Days sagt:
    ha ha...ähm, hust^^
    aber unser auto macht mir angst^^''''
    NoJack-Demon Days sagt:
    achja, immer die gleiche geschichte: Radkäppchen und der böse Golf^^
    mmmh... ich kann nur nicht langsam rückwärts bergauf fahren...^^'''' dannn säuft mir grundsätzlich der wagen ab....und beim parken ist das irgendwie sehr unpraktisch^^''
    NoJack-Demon Days sagt:
    ach, übung macht den meister...wenn du erstmal ein auto hast kommt das von ganz allein
    tja. unser auto und meine mutter entmutigen mich irgendwie... stell dir vor, du fähst in der 50er zone....genau 50 und es kommt eine kurve....die du normal abfährst....und deine mutter sackt wimmernd neben dir im sitz zusammen, als hättest du derade mit 200 sachen auf der autobahn einen laster mit einem spektakulären manöver überholt...^^''''
    NoJack-Demon Days sagt:
    jo, schlecht dressiert, die frau....einfach mal eben genanntes manöver durchführen, du glaubst gar nicht, wie schnell menschen bescheiden werden können.
    *g*
    naja...leider nciht...mein pa hat soclh einen fahrstil^^''''
    er ist auch der meinung "ne hand breit seitenabstand reicht"
    NoJack-Demon Days sagt:
    jo^^
    oder war es ne zigarrettenpackung?...
    NoJack-Demon Days sagt:
    passt ja auch^^
    klar...so rein theoretisch ja, aber man weiß doch nicht, wer im anderen auto hockt^^''''' und ob dem plötzlich einfällt, dass er zu weit rechts fährt und nu weiter nach links will...oder so O_o''''
    NoJack-Demon Days sagt:
    pfff, war dann bestimmt ne frau
    NoJack-Demon Days sagt:
    ^^
    *hau*
    NoJack-Demon Days sagt:
    ^^
    so, das hast du nu davon
    NoJack-Demon Days sagt:
    ich gebs zu, ich habs verdient^^
    wenigstens siehst du es ein....sonst hättest du gleich noch eine bekommen
    NoJack-Demon Days sagt:
    pah

Kurze Zeit später:

re^^
    NoJack-Demon Days sagt:
    lol^^
    so schnell geht das... muttern hat daas auto mitgenommen XD
    NoJack-Demon Days sagt:
    so schnell in den graben gesetzt?^^
    NoJack-Demon Days sagt:
    gute ausrede^^
    ihre ausrede ist besser....sie hatte wohl gestern eine flasche sekt zuviel und vergessen, dass sie mir versprochen hatte das auto hier zu lassen XD
    NoJack-Demon Days sagt:
    he he^^

ich hätte auch angst^^

ums auto...hust
    du mich auch
    NoJack-Demon Days sagt:
    ja klar, nur weil manche die wahrheit nicht vertragen....^^
    pass nur auf, wenn ich dich das nächste mal sehe....

Und hier endet unsere Geschichte, denn nun muß ich flitzen, dazu verdammt der Rache eines Frauenzimmers zu entkommen....oh du schnöde Welt. [Abgang]

@One:
    Mahlzeit, Glückwunsch....wir haben unser Tunier vergeigt, erst 4:4 und dann 2:2 und jedesmal durch Elfer schießen versemmelt....dabei waren wir den anderen Teams auf dem Platz eigentlich haushoch überlegen....naja, war ein mieser Tag.

Geändert von Dune (26.06.2005 um 14:06 Uhr)