Hm, daraus kann man wohl schließen, dass Deutschland verloren hat?!

Wir haben gestern die Argentinier gesehen, weil wir grad zufällig vor dem Hotel standen (waren vorher im Biergarten, der gleich nebenan ist und wollten in die Stadt was essen). Die kamen mit nem Bus da langgefahren und wir so: oh mal gucken ob da ein paar süße Spieler bei sind. Dann fuhren sie an uns vorbei und wir haben erst nur die Leute vorn im Bus gesehen (die ersten 3-4 Reihen ungefähr), das waren aber alles so alte Knacker Naja waren wahrscheinlich die Trainier und sowas *g*
Hinten saßen dann die jüngeren Wir waren zu viert, also vier Mädels und ansonsten standen da keine Mädchen rum, nur noch ältere Männer und Jungs die Autogramme wollten. Und die Argentinier im Bus haben geglotzt ohne Ende, ich weiß gar nicht warum O_o Sah aber sehr lustig aus, der eine klebte sogar mit offenem Mund regelrecht an der Scheibe, hab mich fast weggeschmissen, weils so dämlich aussah.

Hab inzwischen meine Stimmung aufgebessert, hab mir nen Haufen Lieder der Wise Guys runtergeladen, die sind so cool Hab grad die deutsche Version von "hit me baby one more time" hier laufen sehr geil