So, auch mal wieder da. Irgendwie nervt mich das Wochenende schon wieder. Eigentlich sollte ich lernen, aber Lust hab ich keine und kann mich nicht aufraffen. Möcht lieber nur in der Ecke hängen und mich verkriechen.
Vorhin war ich ca 3 1/2 Stunden mit meinem Freund einkaufen. Eigentlich wollte er sich gestern abend noch melden, wann wir heute loswollen, das hat er aber vorsichtshalber nicht gemacht, obwohl ich ihm nachts noch angetrunken ne sms geschrieben habe. Hab ihn dann heute morgen angerufen und geweckt, mir war zwar klar, dass er mit Sicherheit noch pennt, aber das war mir dann auch egal, wenn ers nich schafft, mal ne sms zu schreiben, dass es spät geworden ist und er erst gegen mittag loswill oder sonst irgendne Zeit sagt, dann muss er eben leiden. Das war auch schon so halb 11. Losgefahren sind wir dann aber erst gegen halb 2, da war ich schon etwas genervt drüber, weil für nachmittags Regen angekündigt war und es auch anfing, als er mich abgeholt hat. Zum Glück nur kurz, hat dann erstmal wieder aufgehört (fängt gleich sicher an *g)
Dann waren wir in der Stadt, hatte erst gute Laune, aber wenn ich ihn dann mal kurz in den Arm genommen hab oder so hat er nicht wirklich drauf reagiert. Dann haben dauernd irgendwelche Leute angerufen und wenn ich mal gefragt hab, wers war oder was die wollten, hat er immer nur ganz kurz geantwortet (kann ich ja auch verstehen, geht mich ja eigentlich nix an). Aber jetzt kommt das, was ich an Männern wiedermal nicht verstehe.
Ich war dann irgendwann etwas genervt davon, dass dauernd jemand angerufen hat und er auch nur auf die Klamotten fixiert war. Hab dann nicht mehr richtig darauf reagiert, wenn er gefragt hat, wie ich was finde und so, also nur so: ja is ganz nett, hm ja kannste mitnehmen. Das hat er dann irgendwann gemerkt und auch gefragt, was wär, aber ich hab dazu nix gesagt, sondern weiter 'rumgezickt' (is ne ganz neue Erfahrung für mich, bin nämlich keine Zickeaber ich wollt ihn mal merken lassen, dass es mich geärgert hat *g*) Da fing er dann auf einmal an, mich dauernd irgendwie mal kurz in den Arm zu nehmen oder mich in die Seite zu pieksen oder so.
Und als dann wieder irgendwer angerufen hat, meinte er, dass die ja voll verwirrt wären und ich so: aha, keine Ahnung (woher auch, wenn ich nicht weiß, worums geht *g* und nachfragen wollt ich nich mehr). Und dann hat er mir erstmal schön erzählt, was die auf der anderen Seite von ihm wollten und worums ging und blabla.
Wieso sind Männer nur so komisch, versteh ich einfach nicht![]()
Naja, was das ansprechen angeht >_> Jedes Mal, wenn wir uns unterhalten haben, hast du nach 3 Sätzen nix mehr gesagt oder nur XD, Möp, blubb oder sonstwas. Und wenn ich auf Arbeit bin, dann ist das mit dem Chatten eh so ne Sache, dass ich sowas 'nichtssagendes' nicht wirklich brauchen kann >_>Zitat
Ich meine, wenn du Reden willst, dann kannst du mir auch per PN oder so bescheid sagen, dass ist kein Problem. Aber sonst hab ich irgendwann nur noch Fenster unten auf, wo sowieso keiner was sagt, aber natürlich grad dann, wenn mein Chef hinter mir steht, fängts an zu blinken, kommt nicht so gut.
@Waya: Wie lustig, die Katze, die wir in Pflege hatten, hat wahrscheinlich auch irgendwie ne Rasse mitdrin *g* Die hat nämlich auch nen eher schmalen kopf, ist auch sonst sehr schmal und 'dünn' und hat dafür riesige Augen. Die sieht auch immer noch, obwohl sie schon 2 ist, so aus, als wär sie noch klein *g*
Wir waren gestern übrigens mit der Besitzerin unterwegs. Die hat dann erzählt, dass sie die Katze eigentlich mal rauslassen wollte. Also in den Innenhof vom Haus oder auch mal mit der Leine draußen spazieren. Aber die Katze hat Angst vor draußen. Sobald man die nach unten bringt, läuft die gleich wieder zur Tür und will rein.
Die hat dann auch erzählt, dass die Katze immer auf dem Balkon sitzt und so tut, als würde sie Vögel jagen wollen, verfolgt die mit den Augen und sowas halt. Aber einmal hat sie die Katze in den Innenhof gesetzt, da ist neben ihr ein Vogel gelandet, da ist die Katze vor Angst weggelaufen![]()
Als die bei uns war, war auch öfter mal die Haustür auf, weil sie die aufmacht, aber weggelaufen ist sie nie, ist nur zur Wohnungstür unserer Nachbarn gegenüber gelaufen, weil da auch Katzen sind und hat sich davor gesetzt und miaut.
Hm, ich hab grad auf meinem PC zwei lieder gefunden, die ich mal runterladen wollte, die das Prog aber nciht gefunden hat, aber jetzt sind sie doch drauf, komisch?! Dabei mach ich die immer zu, wenn die nix finden, weil ich keine Lust hab, so viele Fenster auf zu haben.