It's time to get schwifty.
Zitat von Don Cuan
@Waya bzw. Chise
Zählen diese Angebote bundesweit? Ich hatte mir für den Fall, dass ich die Sommer-NATO besuchen sollte eine Bahnauskunft nach Chemnitz geben lassen, da ich nach sechs Tagen zum dortigen splash!-Festival fahren wollte. Die Angestellte hat mir dann eine mit 44€ "äußerst günstige" Fahrt per Nachtzug vorgeschlagen. Allerdings auf der Route Bremen-Dortmund-Leipzig-Chemnitz. Mit einem solchen Angebot könnte ich evtl. 15€ sparen und eine andere Fahrt nehmen.
...
Ja..
Also sie sagen es zu mindest das es für ganz Deutschland ist..
Zitat von One
Irgendwann muss ich ja meine langen Postings ausgleichen, und mir steht atm auch gar nichts nach viel reden etc. Meine ganze Bekanntschaft hat mir es schon vorgeworfen, dass sie mich noch nie so ruhig erlebt haben. Wer mich kennt/bzw. mich öfters mal anspricht, was viele scheinbar nicht mehr hier tun, weiß, was passiert ist.
...
Ja das hab ich schon gemerkt... tut mir auch leid deswegen. Aber warum werfen die dir das vor? Ist das in so einer Situation nicht normal?
war bei mir vor 2 Jahren auch so wo das gleiche mit meinem Opa war. Ich weiß nicht was man da vor werfen kann.. ?_?
Zitat von Waya
Deine Katze ist ca. 19? O_o Können Katzen nicht nur bis ca. 15 Jahre alt werden? o.o Auf jeden Fall ein stattliches Alter. ^^ Meine dürfte jetzt so 4 sein. Wenn man sie von weitem sieht, könnte man denken, dass da noch ein Kätzchen herum läuft. Sie sieht eher zierlich aus. Da muss irgendwie so eine Ägyptische Rassekatze oder so mit drin sein. Auf jeden Fall hat sie relativ große Ohren und einen "schmalen" Kopf. Bei den meisten Katzen ist das Gesicht ja doch irgendwie "aufgeplustert" und die Ohren recht klein. Nja, aber so sieht sie immer jung und einfach unheimlich süß aus. Als sie noch kleiner war, wirkten die Ohren noch viel größer als jetzt und so bekam sie von den Nachbarn den Spitznamen "Fledermaus". *g*
...
Ah
Ihr redet über Katzen...
Aber 19 Jahre...
die ist ja alt..
Unsere sind gerade 1 Jahr
Aber keine Ägypitschen oder so. Ganz normale Grau getiegerte. 
Aber sie sind totzdem süß 
Finchen(Josephine) links - Findus rechts
Edit:
Scrollt mal die Seite durch.. xD Das sieht mit den vielen bunten Smilies so frölich aus..
Geändert von Solacy (25.06.2005 um 13:43 Uhr)