Zitat Zitat von Chocobo
Naja, mein Posting hatte ja leider nicht so viel Informations-Gehalt . Ich habe nämlich die besondere Gabe irgendwelche Banalitäten, die andere in einem Satz zusammenfassen könnten, mit tausenden von Wörtern prunkvoll ausschmücken zu können .
Die Aussage war auch wertneutral gemeint ^_~. Aber ich habe ja auch solche Neigungen (in ein anderes Forum schiel). Wahrscheinlich ist meine geringe Präsenz hier auch der einzige Grund, dass one mich nicht auch erwähnt.

Was mich auch interessiert, und was mit zu Julys Frage mitpassen würde: Sind die andere Touristen verhähmenden Flugpreise, die du für Japan zahlst mit durch deine Arbeitsstelle bedingt? Für Journalisten ist es ja Gang und Gebe, dass sie Flugreisen gefördert bekommen und diese z.T. dann auch privat nutzen.

@Waya bzw. Chise
Zählen diese Angebote bundesweit? Ich hatte mir für den Fall, dass ich die Sommer-NATO besuchen sollte eine Bahnauskunft nach Chemnitz geben lassen, da ich nach sechs Tagen zum dortigen splash!-Festival fahren wollte. Die Angestellte hat mir dann eine mit 44€ "äußerst günstige" Fahrt per Nachtzug vorgeschlagen. Allerdings auf der Route Bremen-Dortmund-Leipzig-Chemnitz. Mit einem solchen Angebot könnte ich evtl. 15€ sparen und eine andere Fahrt nehmen.