Oh man, ich dreh hier noch am Rad *g*
Muss ein Tool beschreiben, und das nicht einfach so, sondern ordentlich, dass man das auch an einen kunden schicken kann. Toll, ich weiß gar nicht, was ich da alles zu schreiben soll, ist nur ein einfaches E-Mail-Tool. Und den Namen darf ich auch nciht verwenden, blöd *g*
Ich hasse es, Texte zu schreiben, wenn mir die richtigen worte nicht einfallen wollen. Aber was solls, muss ich jetzt durch. Wenn ich damit fertig bin, darf ich noch ein CMS beschreiben und dann noch irgendwas anderes. Juhu

Termin verplanen passiert mir eher selten. Ist erst einmal vorgekommen, dass ich ne Stunde zu früh bei ner Freundin vor der Tür stand und das ist auch schon einige Jahre her. Meistens guck ich 5 mal vorher nach, ob auch wirklich alles so richtig ist, wie ich denke. Genauso wie ich einmal vorm Verlassen der Wohnung kontrolliere, ob ich meinen Schlüssel dabei und dann nochmal, sobald ich die Tür zugezogen hab *G*

Aber manchmal, so wie gestern, denk ich dann schon, dass ich irgendwas verpeilt hab. Da saß ich ne Stunde allein im Büro und keiner ist aufgetaucht. Da denk ich dann immer, dass ich irgendwas verpasst habe und vielleicht alle frei machen oder sowas *g*

*weiter nervige Texte schreibt >_>*