@Chocobo
Ja, Freezy hatte irgendwie noch Resturlaub. ^__^ Die ganze Belegschaft hat dort auch noch sonst wie viele Überstunden, das sie teilweise 3 Wochen zuhause bleiben könnten, wenn sie die nehmen dürften. O_o
Naja, der Chef ist wirklich ein Arsch. Muss ich jetzt schon mal so sagen. >_>
Naja, hauptsache Freezy hat ihn los und ist jetzt in einer Firma, wo er nicht nur das machen kann, was er liebt, sondern auch die Leute und der Chef ganz gut drauf sind. ^^

Wegen der Bahn: Naja, ich hab eine Bahncard. Ohne die hätteich mich schon dumm und dusslig bezahlt, wenn ich nach Augsburg fahre. Da bezahlt man ja ca. 144€ hin und zurück. Mit der Bahncard 50 bezahl ich nur noch die Hälfte. Hab mir die auch zum Geburtstag schenken lassen. Für Schüler und Studenten kostet die 100/Jahr, ansonsten 200€. Ich hab das Geld schon längst wieder drin und werd wohl auch fürs das nächste Jahr eine brauchen. ^^°
Jetzt am Mittwoch kam im TV wieder die Werbung, wegen den 29€ Tickets.
Da Freezy und ich ja dann wegen Tokyo runter nach Augsburg fahren müssen, brauchen wir ja auch Tickets. Also hab ich gleich geschaut, ob noch Tickets da sind: und ja, einen Monat vorher gibt es noch Tickets. xD
Da holt und dann sien Vater in Augsburg ab, dann geht es zu ihm nach Hause und am nächsten Tag fährt uns sein Vater auch nach München zum Flughafen.

Nicht mehr lange. *-*

Muss nur sehen, das ichda alles bekomme, was ich haben will. *g*
Naja, ein PSP wohl auf jeden Fall, der soll hier schließlich sau teuer werden. Den DS gibt es da ja auch schon in verschiedenen Farben. *-* Naja, je nachdem wie günstig der Wechselkurs steht, wird sich das dann entscheiden, ob DS oder nicht. Aber ich glaub wohl eher nicht. ^^° Der Kurs ist so hoch im Moment. >_>
Aber der DS kostet hier ja fast genauso viel wie in Japan.

btw. war ich am Mittwoch schonw ieder extrem verzückt von meiner Katze: als ich Zeitungen gelegt habe, kam sie mit in die Küche und wusste wohl nicht so recht was mit sich anzufangen. *g* Jedenfalls durchsuchte sie die Ecken udn steckte ihren Pfote ständig wo rein. *g* Einfach witzig, wenn man sie da so herum tigern sieht.
Dann hatte sie diese Plastik-Bänder entdeckt, mit dehnen die Zeitungen immer zusammen gehalten werden und fing an damit zu spielen... Kawaiii. xD