-
Legende
Die Hitze ließ mich davor zurückschrecken, hier im KK zu schreiben. Der Thread hier dient zur reinen Entspannung, die trotzdem fernab von Spam ist (obwohl Jericho und one das wohl anders sehen xD) Und zu sowas sehe ich mich bei dieser Hitze nicht in der Lage. Doch zjm Glück ists mittlerweile abgekühlt und ich kann auch das Fenster wieder aufmachen, ohne von zusätzlicher Hitze erschlagen zu werden.
Auch mein Ventilator leistet zwischendurch etwas Abhilfe, auch wenn es nicht wirklich das ist, was man sich wünschen würde. Ich glaub ich brauch ne Wakü für mein Zimmer, nicht für meinen PC... das wärs ja mal, aber ich gaub sowas verschieb ich am besten ins Reich der Illusionen >_>
Wobei mir da was einfällt... heißt es jetzt eigentlich "am besten" oder "am Besten"? Die Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen, besitzt da jemand genügend Fachkompetenz? Wär sehr hilfreich, nicht zuletzt für meinen Seelenfrieden
@Aurae
Ne gute Genesung wünsch ich dir dann, ich hoffe du musst nicht allzu sehr leiden, bis die Wunde zugewachsen ist
@Chocobo
Da ich im Fotothread nicht posten kann (mangels Bildern^^) sag ichs mal hier... die Brille steht dir