-
Legende
Don Cuan feiert "Return of the Wack"-Wochen! Jetzt auch in Ihrem Thread!
Seid ihr tot? Schreckt ihr vor dem Informationsgehalt in Chocos Posts zurück? Oder wieso hat der Thread in den letzten zwei Tagen schon wieder keinen Beitrag abgekommen? Nun, es wird Zeit, mal wieder eine Lanze für den KK zu brechen.
Denn "ich schmachte nach Futtern wie bei Muttern und nach schöner wohnen, nachm
Kaffeeklatsch und nach ihren [Hey, fragt mich nicht, wer hier gemeint ist!] Verwöhnaromen"
Ahh, welche wundervolle Einleitung... Ich hätte aber doch ein Zitat vom Topf bringen müssen
Aber das hätte dann wohl doch nicht mehr gepasst.
Heute war ein toller Tag. Nachdem ich die gestrige Nacht fast keinen Schlaf gefunden habe, habe ich mir den Rhythmus, um fünf ins Bett zu gehen und zehn Uhr aufzustehen wieder angewöhnt. Mit fadenscheinigen Argumenten habe ich mir den Platz am Rechner gesichert, um den Weg frei für diesen Post zu machen. Mit 400 Opera-Tabs mehr wäre eine Navigation hierher nämlich recht unmöglich gewesen.
Wahres Highlight waren aber die Folgen einer fixen Idee, dass hete mein Abiball wäre. Meine Mutter ist früher nach Hause gekommen, mein Vater hat seine Stammtischrunde liegen lassen, nur weil diese Veranstaltung anstehen sollte. Ein glückliche Verkettung dehnte die Vorbereitungsphase noch so, dass wir erst 19:25 zur Veranstaltung hinfuhren - 19 Uhr sollte bereits Einlass sein. Schon fast am Platz des Geschehens angelangt, meinte mein vorbereiteter Vater, beim Schulgebäude neben dem eigentlichen Veranstaltungsort hereinfahren zu müssen. Was sich als recht beschwerlich zeigte, da das Tor natürlich versperrt war. Ein Gebäude weiter, fielen uns die belegten Parkplätze des Bürgerhauses auf. Nein, halt, es war nur einer, da ein Auto gerade abfuhr. Angesichts dieser Situation schauten meine Eltern zum ersten mal auf die Karten, die sie bereits seit Wochen hatten.
Veranstaltungsdatum: 25.6.2005! Nun, sie fanden das nicht so amüsant wie ich, genauso wie ihr fernab der Situation diese nur schwer genießen könnt.
Aber immerhin bringt mich das Thema der Terminverplanung. Kennt ihr solche Situationen wenigstens ansatzweise, in denen ihr eine verabredete Zeit um mehr als ein paar Minuten verpasst? Oder seit ihr Ordnungsfanatiker, die (evtl. auch nach einer ähnlichen Erfahrung
) ihren Terminplan rigide aber gründlich führen? Und, wenn ihr Termine so kläglich verfehlt wie ich heute, hängt in diesem Fall auch mal der Haussegen schief (von wegen "Futtern wie bei Muttern" und auch tiefgreifender)?