So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Was Musik hören vor dem einschlafen betrifft, stimme ich mit euch eigendlich überhaupt nicht überein ._." . Wenn ich nicht einschafen kann, weil ich mir zu viele Gedanken über etwas mache, whatever, kann mich Musik oder ein Hörspiel ganz und gar nicht ablenken. Es dudelt einfach vor sich hin ohne, dass ich es wirklich beachte. Aber meistens schlafe ich sowieso irgendwann von alleine ein, wenn es auch manchmal etwas länger dauert. Allzuschlimm ist es aber glücklicherweise nicht.
Und wo ihr doch grad über Katzen und Stubenreinheit geredet habt, muss ich sagen, dass unser Kater doch eigendlich immer sehr stubenrein war, denn normalerweise ist er einfach ins Nachbars Garten gesprungen, hat ein Loch gegraben und... nunjaHm... bei mir steht der Bauer von a2 auf a3 und auf dem Vergleichsfoto ist der Bauer auch immernoch dort. Wenn also der Platz da noch frei ist, dann krall ich mir den gleich. ;PZitat von Jericho
a5 -> a4Bamboo ist hier, war aber über die letzte Woche recht beschäftigt, da er nicht nur zwei böse Arbeiten geschrieben, sondern auch Proben für unsere Carmenaufführung bis zum Erbrechen und zu guter letzte auch noch am Freitag die Premiere gehabt hat. >_>"Zitat von Jericho
Gnarf. Übers Wochenende hab ich dann noch verstärkt Chemie gelernt, gestern und heute jeweils noch eine Aufführung gehabt und heute habe ich eigenldich auch wieder kaum Zeit, weil ich morgen eine Physikarbeit schreibe. Und natürlich hat unser Lehrer die Arbeit wieder auf den Tag, an dem der Abischerz ist, gelegt ---> Mit offenen Fenstern ist es viel zu laut um sich einigermaßen konzentrieren zu können und mit geschlossenen Fenstern ist es wie im Backofen. v_v"
Puh, Selbstmitleid ist toll \o/
Und Anstatt mich noch weiter selber zu bemitleiden werd ich mich ein wenig ausspannen und Rachet & Clank 3 weiterspielen. Ach und wo wir sowieso gerade bei Ratchet & Clank sind: Willkommen im KK, Chocobo
Für Mr.Jones und und Aurae hab ich jetzt leider keine so tolle Überleitung parat, aber trotzdem WB ;P